• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

Oh ja :). So gut hab' ich mich schon lange nicht mehr gefühlt :). Spontane Treffen sind halt doch "at it's best" :)

Aaron Simpson - The Rising :)
 
na dann, geniess es in vollen zügen :)

Kaizers Orchestra - Maestro
 
Das mach ich gerade mit

Skindred - Nobody :) :)

Eins von den coolen Dingen ist ja: Sie steht auf Slipknot und Co :) Bin mal gespannt wie sie bei "CopeStone" abgeht :)

Interessiert wahrscheinlich keinen, musste aber mal gesagt werden :) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:D man kann dir die freude richtig anmerken. das ist gut so :top:

Queens Of The Stone Age - In My Head
 
Das neue Album von Skindred ist so geil :)

Skindred - Warning - Union Black

Jap find ich auch :). Hab ich also doch noch einen Thread gefunden in dem ich meiner Freude Ausdruck verleihen kann. Denn einen "Gute Laune den Alltag betreffend-Thread" gibt's wohl irgendwie nur bei den WoW'ies... Oder?

Ich würd ja auch Transparente aufhängen, aber Bauhaus sagt: "Nö haben wir nicht" :D :D :D (nein, so weit geht meine Freude dann doch nicht. Wir wollen es ja nicht übertreiben...;) Wobei...Posten in 'nem Forum?... Oh wait...:ugly:)
 
so ein thread wär mir hier unbekannt, aber brauchts ja auch nicht wirklich. transparente :D hehe, das wäre dann vllt doch etwas zu viel (vor allem im anfangsstatus).

ansonsten solltest du dir mal den uralt-klassiker-song "eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" reinziehen :D vllt hilfts!

Blackmail - The Good Part
 
Benbenbeniben :hy: :ugly:
Na, alles klar bei Euch?

Brand X Music - A Heroes (Bens) only Choice
 
ja, alles klar...alles besser als klar...alles gutestens :lol:
ohne witz, könnte gar nicht besser sein....man könnte grad meinen, dass bald geheiratet wird :eek:


The 5,6,7,8's - Woo Hoo
 
Wieso? Wer heiratet? Wann muss ich nach Vorarlberg reisen?

Brand X Music - Fight or Flight
 
keine ahnung, wann du fliegen musst.
noch heiratet niemand :p

Cat Stevens - Where Do The Children Play?
 
:hy: Eddy

autsch, dann geniss es nochmals so richtig \o/

Yeah Yeah Yeahs - Down Boy
 
Und wie ich dass geniessen werde :D

Mit Musik, bei der mich mein Kollege hochkant aus dem Büro werfen würde:ugly:
Skrillex - Kill Everybody
 
TSFH - Moving Mountains

Achwas dann komm ich halt so ohne Heirat..
 
aber gerne doch YP ;)
und...wer weiss ;) vllt doch?

The Gaslight Anthem - Stay Lucky
 
Zurück
Oben