• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

Them Crooked Vultures - Mind Eraser, No Chaser

(fast) nüchtern :hy:

Skazi vs. Paranormal Attack - Yakuza

Ich hasse es mich gedulden und abwarten zu müssen :autsch:

Aaron Simpson - The Rising

Worauf wartest du denn Appleguy?^^

Disturbed - Perfect Insanity

1200 micrograms - Numberstruck

Worauf wartest du denn Appleguy?^^

Disturbed - Perfect Insanity

Ich warte auf meinen Ausbildungsvertrag und meinen Mietvertrag... Und ich gebe gerade einer Bekannten Zeit dass sich aus dieser Bekanntschaft mehr entwickelt. Und warten darauf ist nicht so mein Ding... Aber was willste machen als dich zu gedulden und abzuwarten... Man kann ja nichts erzwingen. Und überstürzte Bekanntschaften gehen meist in die Hose... Jedenfalls meiner Erfahrung nach... Aber ich bin da immer impulsiv... Verflucht. Naja heute Abend auf Greenpeace-Treffen gehen. Vielleicht wird mich das ein bisschen ablenken :)

Ach ja und ich bin kein Apple-Fanboy nur weil ich meinen Mac in meiner Sig stehen habe...

Soulfly - Back to the Primitive

naja, die ausführungen deiner signatur und dein nickname zeichen da schon ein bild...

madonna - material girl

jetzt hab ich den ganzen vormittag vor nem 404 fehler gesessen, weil url auf diablo3 geändert hat? :lol:

prima

hai ihrse :hy:

The Gaslight Anthem - Boxer

Zurück
Oben