• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

Mantus - küss mich wach

... leute, ihr seid krank :D der alte war gestern noch bei +250 und nun sind hier auch schon wieder 120 posts drin ? ...
 
Alestorm - Set Sail and Conquer

P.S. Ich hab echt selten erlebt, daß ein Thread so schnell 5k Beiträge bekommt wie der letzte. Ihr Spammer!
 
Sag das den Traditionsbrechenden Graukutten von gestern Nacht :p

Patrick Wolf - london
 
Catrman, Kyle, Kenny- Pokerface
 
Amon Amarth - Twilight of the Thunder God

der Himmel verdunkelt sich, es fängt an zu regnen und es donnert. Zeit für das Lied :D


P.S. Ich hab echt selten erlebt, daß ein Thread so schnell 5k Beiträge bekommt wie der letzte. Ihr Spammer!
Kann sich hier noch jemand dran erinnern wie es im Leichenberg zuging^^
 
Klar @ bene

The Wombats - anti-d
 
Wenn ich das so mit der Tafelrunde vergleiche: Über 2 Jahre auf und erst 2,5k Post wäre damals undenkbar gewesen. Damals wäre es schon ein Wunder gewesen wenn der über 2 Wochen auf ist^^

Korpiklaani - Väkirauta
 
Amon Amarth - Cry of the Black Birds

die kommen nächstes Jahr wieder nach Wacken
 
Samsas Traum - ein lied, dich zu töten
 
Zurück
Oben