• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

Celtic Frost - Winter (Requiem, Chapter Three: Finale)

Simon & Garfunkel - Sound Of Silence

Gn8

Frank Lorber live at OMEN FFM 02.01.1997

schön um die Arbeit chillig einzuleiten :D

moin moin

The Rolling Stones ~ Stop Breaking Down

:hy: Moin ihrs.
Das Wetter war gestern zur Abwechslung mal wieder so, daß man raus gehen konnte. Wie gut, daß ich am Meer wohne und einen schönen Strand in der Nähe hab. Da kann man sich ja mal einen freien Tag gönnen. :cool:

Garbage - As Heaven Is Wide

Gestern wars hier so heiß, dass man eher nicht raus wollte^^

Kante - wenn man im Atem innehält

in meinem büro ist es so heiss, dass ich kotzen könnte (30.5°)
draussen haben wir die letzten 3 tage zwischen 34-35° zu den spitzenzeiten um die mittagszeit. ist natürlich für baggersee usw grandios endsgeil (und natürlich zum grillOrn)...aber zum rackern? :(

Wolfmother - Dimension

Joa hier hats auch 35°
Heute vorletzte Klausur gehabt und morgen die letzte, also nichts mit Freibad etc aber wenigstens ist dann das Semester rum :)

Qotsa - better living through chemistry

das semester laüft bis Ende August?! echt komisch...

Gojira ~ To Sirius

Zurück
Oben