• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

Wie? Wat? Deimos und Paperboy :eek: :eek:
WB :D

Korn - seen it all

The Head Cat - Peggy Sue Got Married

Das Problem bei euch ungebildetem Pack ist ja eher, dass ihr moderne Klassiker nicht erkennt. "Head Cat" z.B. ist ein Rockabilly-Album mit Lemmy Kilmister am Gesang - was wollt ihr mehr, Retro-Meute?

€: grimba, ich hab alle jobs außer grün schon gehabt, und auch das ist nur eine Frage der Zeit, also sieh dich vor :p

Kyuss - 800

Soll das eine Drohung sein? :p

Bakkushan - so hört sich der sommer an

möp

Phil Collins - Wish it would rain

Bwaha, der Mukkefred ist bald vollkommen in Staff-Hand :D

in staff hand? ...dann wirds umso mehr zeit, die koffer zu packen :p
ihr seid in diesem fall ja richtig arbeitslos hmm? deshalb trollen sich immer mehr trolle in trollthreads :lol:

:applaus:

Franz Ferdinand - 40ft

Wir sind nicht arbeitslos :D also ich nicht zumindest. Ich kann mein Pensum aber nur am WE erfüllen, wenn ich 3 Tage frei hab hintereinander :D

Lou Bega - Sweet like Cola

ausreden über ausreden... :p

Queens Of The Stone Age - This Lullaby

Queens Of The Stone Age - This Lullaby

\o/

Ausreden? Das sind Tatsachen xD

ganz bestimmt...

freunderlwirtschaft und so ;)

Queens Of The Stone Age - Regular John

Wawa - Stranger

Jetzt werden Sie mal net frech HERR BEN! :ugly:

nix frech...teilweise stimmts doch ;) (nimms doch nicht persönlich...aber auf einige andere trifft dies zu)

Stereophonics - More Life In A Tramps Vest

Van Canto - Hero

Haha, ja da hast Du wohl recht :( aber die werden Ihre Strafe schon erhalten iwann :ugly:

davon träumst du wohl (und ich auch)...hier gibts keine Strafen mehr (und für staffies / ex-staffies schon gar nicht)

liebtätscheleien sind nun an der tagesordnung ;)

Stereophonics - Goldfish Bowl

Phil Collins - Father to Son

TATSCHEN YEY! :ugly: Ach halt, das tu ich ja schon vom Beruf her :ugly:
Naja, ich kann da nicht soviel zu sagen..meine Macht ist Begrenzt xD auf ewig lol

Zurück
Oben