• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIV

The Prodigy - invaders must die

Real Estate - younger than yesterday

tach sera

The Prodigy - warrior's dance

Linkin Park - Shadow Of The Day

Grim :hy:

Alles klar auf deiner Seite des Monitors? :)

Ajo ansich eigentlich alles bestens, nur Pokern läuft grad recht bescheiden und das pisst mich, ehrlich gesagt, ziemlich an ;).
Und bei dir ?

Billy Talent - river below

Alles im grünen Bereich, hab grade vegetarische Bratlinge zum Abendessen gehabt, war voll lecker, obwohl ich sonst nicht so der Vegetarier bin ^^ Ansonsten, jo, hätt gern ein wenig mehr Leben in meinem Forum, aber das wird sicher noch besser je näher der Release kommt.

Du pokerst des öfteren, oder?

R.E.M. - Shiny Happy People

Wird scho noch kommen, release is ja bald.

Und joa, eigentlich fast täglich zZ. Aber wenn der Erwartungswert immer schön steigt aber die Winnings auf der Strecke bleiben, suckt das halt nach ner Zeit. Atm bin ich halt glaub ich 55 Buyins drunter oder so :rolleyes:.
Na egal, jetzt erstmal Kino, take shelter anschauen :).

Blood Red Shoes - you bring me down

Schönen Abend noch :hy:

Zurück
Oben