• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIV

Guten Abend Seraph :hy:

Psyko Punkz and Sound Freakerz - Voices

Arch Enemy - We Will Rise

Danke der Nachfrage :) Ja. Mehr als nur das...
ich stelle mehr und mehr fest, dass ich zu den glücklichsten Menschen der Welt zähle.
Unter den 7 Mrd. Bewohnern der Erde traue ich mir zu, zu den 100 Millionen der Glücklichsten Menschen
zu zählen.
Und selbst? Alles gut soweit? :)

Epic Score - Hells Army

€: Abend Labarna :hy:

Lovebugs / Listen To The Silence

Och jo, kann mich nicht beklagen. Hab jetzt noch etwa 2 Wochen bei meiner Freundin vor mir. Und hab vorhin nen Becher Mousse au Chocolat gegessen (ich liebe das Zeug, aber nur wenns gut gemacht ist) :D

Darf man btw fragen warum du dich so glücklich fühlst? Gern auch per PM wenns dir hier zu offen ist, oder du lässt es, ganz wies dir beliebt ;)

Lab :hy:

Fantastischen Vier - Die Da !!

Und damit pack ichs, gute Nacht allerseits :hy:

taproot - i will not fall for you

Good night, Seraph

und Abend SirTheShadow :hy:

Epic Score - I still have a soul

Grimbadul, Xzar :hy:

Wildstylez - Back 2 Basics

Mic :hy:

Menomena - strongest man in the world

tag