• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIV

Nagelfar - Der Flug des Raben (Ein Jammerschrei in traurig' Nächten)

F:NV > FO3, FYI. IMO. Etc. (:p)

Ui, brauchte ganz schön lange um das von Dubel zu entziffern :D
Hier jetztend mal was auf die glocke!
Death-Scream Bloody Gore

Cliff Jimmy - I Can See Clearly Now

@Frosti

Ich dachte du spielst Morrowind :confused:

:hy:

Epic Score - Prepare for the End

gerade vom Sport zurück und mir die Reaktionen auf die Kreuzchen gestern angeschaut^^.
Ich bin ja nicht unbedingt unzufrieden was den Ausgang betrifft, aber muss man als
Repräsentant des Bürgertums (und damit alle Bürger der Landeshauptstadt BWs)
unbedingt zu Queen - We are the Champions feiern? Selten sowas Dekadentes gesehen :lol:
Und die Stimmen aus dem anderen Lager: Boris Palmer (Youtube) verliert die Nerven
Gehört nicht hierher, aber ich bin vor Lachen grad vom Stuhl gefallen :D :D

Gute N8, Grimba :hy:

Hans Zimmer - Rangers lead the way

Faithless - Insomnia

P.S. Boris Palmer hält sich ja generell für toll. Dabei ist er, eventuell anwesende Tübinger werden es mir hoffentlich nachsehen, nur Bürgermeister in irgendeinem Provinzkaff mit gerade einmal 90000 Einwohnern und keine große Nummer in der Politik. Zum Glück ist der ganze Quatsch mit der Diskussion Stuttgart 21 jetzt vorbei, da sinkt die Wahrscheinlichkeit, daß solche Gestalten noch irgendwie durch Zufall nach oben gespült werden.

Steinwolke - Katharine, Katharine

@sera: mein mitbewohner und ich hatten einen deal - ich teste Fallout 3, wenn er D2 anspielt. Irgendwie bin ich ihm mehr auf den Leim gegangen als er mir :D

Nocturnal Depression - Nostalgia

:hy: moin zusammen

Moin Kaz :hy:

Und Gute Nacht zusammen^^

Cavendish Music - Search for justice

ASP - ich will brennen

ich hab die ganzen fallout spiele nie gespielt ? bzw, evtl hab ich mal teil1 gespielt, aber bin net sicher. irgendwann mal ein pixelspiel gespielt mit nem typen der durch ne ruinenlandschaft gepilgert ist.

Deathspell Omega-Inquisitors Of Satan
Was zur Hölle und die werden so angepriesen? Das ist ja mal gar nix...

Zurück
Oben