• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIV

Grimba, ist immer noch alles eingefroren an Geld? :D

Tarne!!! :hy:

Phil Collins - True Colours

Alles was auf der Seite war, jo ...

Bloc Party - mercury [live & intimate]

Hypocrisy - Osculum obsecum

huch grimba, sry,:rehy:

und nein, ich bin kein Tarnhelm, Nele tuts völlig :D :hy: YP - omg, ein Newsposter, das sind die schlimmsten hab ich mir sagen lassen xD

Nightwish - Sleeping Sun

Ich muss mich erst wieder einarbeiten ins newsen und ich bin der liebste :D

Grimba, das ist doch bescheiden...das geht jetzt 1 Jahr?

Freilich ist es kacke, aber die Amis haben halt alles eingefroren, bis sie ausbezahlt wurden (so ungefähr ;))
Der Investor der bisher eigentlich immer als Übernehmer gehandelt wurde ist jetzt anscheinend raus, weil Stars ihn "sabotiert" hat und jetzt FTP kauft.
Pokerstars buys FullTilt for a consideration of $750m, including settlement with DOJ and full balances of players (330m). I'm impressed.

Bloc Party - better than heaven [live & intimate]

Vlado Hudec - From Within

Schlamperei sowas...ich wusste schon, warum ich bei sowas nie mitgezogen hab :D

The Settlers Maintheme

Lach nur Grimba..lach nur..ich hoffe nur, dass es sich für Dich positiv auswirkt :)

KIZ - Ringelpiez mit Anscheißen

damn, Operation "sich mal eben in Scilab einarbeiten" ging voll in die Hose :lol:

hey yp :hy:
mal schauen ob ich meinen alten Acc an Posts hier drin noch einhol

Knights And Merchants: The Shattered Kingdom Soundtrack - In The Castle

zeph!!!! :hy:

Arctic Monkeys - brianstorm [live @ reading 2009]

Zurück
Oben