• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIV

gn8 und träum wat wildÖs

Metsatöll - Hundiraev

@YP: Wochende gibts für Newsposter ned, wo kämen wir denn da hin???

Bathory - Resolution Creed

Masterplan - Heroes

Du darfst mich gerne vertreten. Aber innerhalb der Woche ist es immer schwierig bei mir.

och nööö. Wobei Newsposten ohne einen scorp sogar Sapß machen könnte xD

manmanman, ich damals die Nacht durch den patchlog zu 1.10 übersetzt und alle anderen ham gezockt :wand: Immerhin hatten wir die deutsche Version nach 4h online .....

Dies Irae - Beyond Sensual

Krabathor - Dissuade Truth

jo, vor allem wenn der dicke Baba-mod neben dir fleißig zockt xD

gut, dick isser nicht,dafür hat er nen Hut xD

apropos der Mann neben mir mit,dem seine Posts hier hab ich gleich überholt :D - aber bei dem lief die Beta ja auch ned aufm Rechner :lol:

14 Blades OST - 22. Where There Is Hope

Dein Mann ist hier? Wo?

Hrhr Scorpi der alte Knechter ^^

Linkin Park - points of authority

ah, Grim kennt Scorpi noch :D

hmm, zumindest hat mein Männe - mit Hut - (insider, guck ma altem sehr alte.... Weeze-threads an) in diesem Thread auch schon gepostet. Ne, der war Ewigkeiten Baba-Foren-Mod.Aber das war vor 2009.... mshannes

Carcass - Incarnated Solvent Abuse

omg, wat ne schittige Aufnahme

Anno 1602: Credits (ich werde sentimental :()

mshannes? Wat?

Van Canto - Bed of Nails

ICh bin ja auch noch ein junger Hüpfer :D

Heavenly - Liberty

So jung wär ich manchmal auch gerne wieder, die 30 kommt erschreckend schnell näher :/

jaor, aber sowas ändert sich über die Jahre :D

Falconer - Upon the Grave of Guilt

aber kannst ja mal in den News suchen, zu unsrer Hochzeit gabs da sogar eine xD -öhm, Juli 2005. Nachdem wir schon das erste echte diablo (bzw PlanetDiablo) Kind in die Welt gesetzt haben, auf dem 3. Weeze gezeugt!

so, nu mach ich aber schulz hier, bevor ich noch enhr Unappetitlichkeiten in die WElt setze xD

€dat gibt latürnich an YP

@seraph: ich bin letzes Jahr 40 geworden :eek:

Heavenly - And when the Rain begins to Fall

Ich schleich mich auch ;) bis morgen! :hy:

Zurück
Oben