• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIV

Ich könnte von rab, kroete und golden umgeben sein, aber wer weiß!

Same as before

ohhh emmm efff geeee, mein beileid :D

aber von meiner sig fällt mir da nur dat celor ein, weil dat monsüüü is nich so doof :clown:

und dat Ana habsch net gelistet! arg, da wär ja noch ein speeeeeedyyyyyyyyyyyyyyyyyy

hmmmmm....

Severe Torture - Irgenwas, mein foxy hängt grad - aber nachdem ich daaaaaaaaaaaaaaamals die so scheiße fand live beim Vader Konzert, ham se mich auf dem WoD letzes Jahr doch überzeugt

ohhh emmm efff geeee, mein beileid :D

aber von meiner sig fällt mir da nur dat celor ein, weil dat monsüüü is nich so doof :clown:

und dat Ana habsch net gelistet! arg, da wär ja noch ein speeeeeedyyyyyyyyyyyyyyyyyy

hmmmmm....

Ich hab eigentlich nur auf den Platz in deiner Sig angespielt, also sollte das nu ziemlich offensichtlich sein ;).

Cattle Decapitation - Kingdom of Tyrants

ach, so einfach hast es mir gleich gemacht :)
weißt doch, Frauen denken immer kompliziert :D

:kiss: und :knutsch: - wie gayts dem ollen Ziegenbart?

Ancient Existence - Slowly Beaten To Death

und moin muckies :hy:

Nocturnal Depression - Her Ghost Haunts These Walls

:hy:
mahlzeit

Ludivico Einaudi - Ancora

sehr geile music, (für mich) ideale lernmusik

Accu§er - Law of War

sagt mir gar nix Kaz - und lernen muss ich nur noch die harten Lektionen des RL :D

God Module - The Source

:hy: Moin ihrs.

Extize - We Are the Night

:hy: Gofa.

bah :(
andere nehmen sich nen Brückentag, nur die fleissigen Studenten gehen von 8 bis um 3 in die Vorlesung

Marilyn Manson - Sweet Dreams

:hy:

AILD - nothing left

9-12 Hiwijob, von 13:30-15:00 Hirn vergewaltigt, gleich Win7 ziehen, neuen PC ans laufen bekommen und dabei lernen, so muss das

Zurück
Oben