• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIV

Ronan Hardiman - Victory


Ich werd' langsam ins Bett verschwinden. Ich wünsch' euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, wenn es soweit ist.

:hy:
 
Hex Rx - Dominate

:lol: ich hab deine pokerstories irgendwie vermisst
 
Die Frage die sich mir jetzt stellt, was ist ein one card river flush suck? o_O

Queen - I Want To Break Free
 
na ein one card river flush suck ist wenn der andere auf der letzten und vorletzen Karte glück hat - dann hat man falsch gesetzt vorher :p , bzw nicht genug Druck ausgeübt :D

Frank Sinatra - I've Got the World on a String

edit: auf der letzen Karte Glück hat und den flush zieht - spät es heute schon ist.....
 
Dennoch hab ich in den letzten 4 Tagen mir mein D3 Geld erspielt ;)

Situation war:
Ich AA, Board K9
club.png
4
club.png
6
club.png

Am Turn (4. Karte aufm Board) gehts Allin (ich 7,5k chips, er 6k), er zeigt KJ
club.png
und aufm River kommt das 4.
club.png
und macht ihm den Flush :rolleyes:.

Alles verstanden? :p

The Whitest Boy Alive - figures
 
Varunna - Mala

irgendwie hast du ein talent für ungünstige karten-konstellationen, kann das sein?
 
Joa zZ schon. Bin jedenfalls maßig unterm Erwartungswert. ~300$ drunter atm :ugly: :clown:

Qotsa - era vulgaris
 
Emeli Sandé - Next To Me

@Grim: so halb hab ichs verstanden, aber passt schon ^^
 
Virgin Steele - The Wine Of Violence

na aber grim, nach nen one-color-board musst mit AA nachm flop ordentlich rein puschen, bzw wegwerfen, wenn er nach den turn all-in geht. könnte ja auch nen K-drilling sein, den er erst mal anfüttern wollte.

so, aber klugscheiß-modus aus, ich verschwind ins Bett :hy:
 
Dann is ja gut ;)

Qotsa - running joke

€: @nele: 1. wars aufm Flop kein one-card board sondern nur 2 kreuz
2. Typ war ein vollfisch. seine Range war auf KJ, KT, KQ eigentlich capped oder irgendeine J9, T9, 89 Kombi
3. Donkt er und ich repush ihn, er callt mit der schlechteren Hand und hittet. gg
 
moin muckies :hy:

hmm, okay, hatte gestern 3 Kreuz gelesen, könnte am Pier gelegen haben :clown:

gegen honks spielen is immer nervig, die ham auch noch ein scheiß glück....
hat mich einer mal in nem RL-Spiel ausm Tunier gekickt. Ich KK, er 77, flop K, 5, 9 - ich fütter leciht an, er geht drüber, ich all in er callt. Turn und River waren dann 6 und 8 :clown:

und davor hatte er bei anderen Leuten auch schoin 2 mal mies gespielt und gewonnen - unglaublich sowas.

Amon Amarth - Embrace The Endless Ocean
 
Alf Poier- Afrosibirischer Lovesong

endlich wieder arbeiten heute :D da kommt freude auf (keine Ironie)
 
Onheil - as hope dies

:hy: moin zusammen
 
Goethes Erben - vermisster Traum

moin
 
Weil er nicht würdig ist :p *wegrenn* :x
Moin btw

Korn - daddy

@nele: ja, donks hitten immer ^^
 
Zurück
Oben