• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIV

Tool - 10.000 Days ( Wings Part 2 )

Matisyahu - Indestructible

:hy: SchnuggÖls, ich schau mal wieder rein.

Bloc Party - zephyrus [phase one remix]

Marcus :hy:

:hy: Lukas
Na, was macht dein Studium?

The Kills - Future Stars Slow

Ach, kann mich nicht beschweren :). Und bei dir? Was amchst du jetzt so? :eek2:

Metronomy - loving arm

So, fertig gegessen. Wurde doch schärfer als erwartet, ein wenig mit den Cayenne Chilis verschätzt..
Bei mir läuft alles richtig gut, studiere ja seit diesem Semester Gymnasiallehramt für Ethik und Englisch in Halle (Saale). Studium gefällt mir sehr gut, Ethik ist einfach nur unglaublich interessant. Werd auch als 3. Fach noch Philosophie dazunehmen. Dabei noch recht entspannt - 22.5 Wochenstunden. Man genießt also die gesamte Studentenzeit und trinkt recht viel, wie es sich eben gehört :)

Matisyahu - Time of your Song

Zurück
Oben