• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIV

Ich glaube HC würde ich nicht lange überleben.. hab heute nach ein paar Tagen Pause wieder mal gespielt, was kam dabei raus? "Oooh, das ist aber eine hübsche lila Kugel!" Puff, tot..

Creedence Clearwater Revival - Fortunate son

jo, mit dem pot-cooldown is dat richtig anspruchsvoll. Hab in d2 alt+f4 glaub 2 mal benutzt, dat störtmich ned - aber potdurchsaufen bzw tp zum flüchten schon öfters.

Paradise Lost - Small Town Boy

Sera :hy:
Und selbst auf Spiel verlassen istn timer und in der Stadt ist man auch nicht mehr sicher :eek2:

Menomena - E. is stable

:hy:

Six Feet Under - 4:20

man muss kein kiffer sein um den song zu lieben^^

Gossip - Perfect World

Grim, Frosti :hy:

Na, schon alle lvl 60 und mit Inferno durch? ^^

huu, sera :)

@Frost: also SFU geht immer - kiffen tu ich eh schon seit äonen nimmer, aber für SFU brock ick och ned unbedingt Pier.

In Extremo - Villeman Og Magnhild

Lvl 57 und Mitte Akt 2 Hell @ Sera ;)

Connan Mockasin - megumi the milkyway above

The Naked And Famous - the sun

Sia - buttons (css remix)

I Am Kloot - over my shoulder

Zurück
Oben