• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIV

SpammÖr !!!

Blink 182 - anthem pt.2
 
Joe Cocker - With a little Help from my Friends


@ 0utblast - Wenn Nai das hier mitkriegt, können es auch leicht 30 - 40 werden. :lol:
 
Bakkushan - so hört sich der sommer an
 
Rise Against - Stained Glass and Marble

:hy:
 
AC/DC - T.N.T.


Gerade Versandbestätigung für neuen PC bekommen.
uglyjumppm1.gif
 
Gratz

Deichkind - 99 bierkanister
 
Eise :hy:
Akt 2 Inferno ist ja nur behindert -.-
Brauch ja für nen random fallen mob länger als für Schlächter. Und dann rip ich auch noch 20 mal dabei ...

Battle - isabelle
 
geht mir grade genauso wie dir... deswegen lieber bier und mucke.

treblinka - wings of omen
 
#3 im Bunde
meine Wiz braucht wohl ein Gear Update

Larbrinth - Earthquake [Explicit Edit]
 
ich hab imo nichtmal zu schlechtes gear... 32 k dmg, 31 k life, 300 - 380 resis, aber ich habe grade trotzdem keine lust mich da durchzusterben - morgen vllt wieder :p

army of the pharaos - seven
 
37k dmg average (mit vollem sharpshooter 43k), 30k life, nicht vorhandene Resis und immerhin schon Magdah tot sogar mit 3er Neph buff ;)

Ghost Of Tom Joad - the body of lord francis douglas
 
21k Dmg, 33k Life+Force Armor, 2xx Res und 5k Def :(

Marilyn Manson - Sweet Dreams
 
man muss es bloss sehrsehr wollen ^^

sinnlose videoblogs auf vice.com, keine musik, aber hey...
 
Desert Sessions - a girl like me

Bin immerhin jetzt schon in der Oase ...
 
das passt ja zum interpreten, nur das es in in der einen wüste entspannter ist und in der anderen weniger hehe.

lugubrum - jaffa
 
Bloc Party - zephyrus

So ma schaun wie weit ich mich jetzt vorwärtsrippen kann...
 
Zurück
Oben