• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIV

Avenged Sevenfold – Welcome To The Family
 
denke nicht...
dafür sind Zorro und Sanji zuständig ;)
ich hab mir eigentlich immer so 5-10 Folgen die Woche angeschaut, da nervt das warten auf die nächste Folge schon gewaltig^^

hmm das mit schrittweise die folgen anschauen hab ich so bei bleach gemacht... bis ich dann nach monaten endlich bei der aktuellen angelangt war... die dann nur noch paar monate ging weil ist ja leider zuende...
hmm naja wäre ja zu doof wenn luffy alles alleine machen muss, zorro wird ja wohl etwas von falken auge gelernt haben...
-

Linkin Park - roads untraveled
 
Zuletzt bearbeitet:
Foo Fighters - Word Forward

Wie viele Folgen werden eigentlich noch so kommen? Geht das in den nächsten 5 Jahren noch zu Ende? Naja, so hat man wenigstens jeden Sonntag was zum kucken, aber ich finde so langsam ist die Luft draussen...
 
George Harrison - Got my mind set on you
 
Mir Karten für Bloc Party im November gekauft \o/

Wild Nothing - golden haze
 
Foreigner - Cold as Ice


Juhu. Grad mein erstes Uni äh Legendary gefunden.
Leider total unvrauchbar.
Überlege jetzt, ob ich's zerlegen soll.
Dann würde ich ja wenigstens noch einen Erfolg dafür kriegen.
 
^^

Blink 182 - please take me home
 
Sera :hy:

Other Lives - desert
 
Louis Armstrong - What a wonderful World
 
Dream Theater – To Tame A Land [Iron Maiden Cover]

moin
 
Linkin Park - breaking the habit
 
Everything Everything - Suffragette Suffragette
 
Zurück
Oben