• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIV

Dimmu Borgir - The Sinister Awakening

Tool - viginti tres

Judas Priest - White Heat, Red Hot [Live]

Trouble Andrew - flaunt it

Ablaze My Sorrow - Machine Supreme

Marilyn Manson - mechanical animals

The Cranberries - Dreaming my Dreams

Grr, eigentlich sollte ich langsam lieber ins Bett gehen statt hier Musik zu hören und sinnlos in irgendwelchen Foren rumzuposten. ^^

Black Sabbath - Paranoid

:hy: aloha

The Cranberries - Cant't be with you

Moin Kaz :hy: Du treibst dich ja auch überall rum. :p ;)

ATC - around the world

jop, ist schon erstaunlich was einem alles gefällt wenn die alternative "komplexe spannungsteiler" heißt :p

Future Rock & MC Torch - Kapitel 8 (Exodus)

:D
Meine Alternativen heißen im Moment Hausarbeit, für 'ne Weiterbildung büffeln oder Einkaufen...wahrscheinlich besser als bei dir, aber auch nicht so sehr. ^^ Wayne, ich glaub' ich geh' gleich joggen oder fahr' zwei, drei Stunden mit dem Radel. :p

TETRIS - Hardcore remix

raus gehen ist hier nichtso doll, regen + wind machts ziemlich eklig

Fader Gladiator & Boulevard Bou - Ein paar Rhymes

Tz, die drinne-Arbeiter. :p Ist doch egal wie's Wetter ist. Hauptsache rausgehen. ^^ Frische Luft und bisschen Bewegung. \o/ Gute Laune gibt's gratis obendrauf. ;) Naja, hier kommen gerade ganz zaghaft ein paar Sonnenstrahlen durch, ich werd' erstmal Einkaufen. Bis denne dann

Gruß,
Florian

Slayer- Angel of Death

Dragonforce - Valley of the Damned

Zurück
Oben