• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grimbadul

Trade Foren
Moderator
✸ Horadrim ✸
Registriert
11 Mai 2006
Beiträge
11.830
Punkte Reaktionen
938
Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXIX


Nach längerer Zeit endlich mal wieder ein neuer Mukke Thread \:D/
Die Top10 des letzten Threads waren:

Grimbadul 1.464
Z3phyr 1.104
Wolverine 917
Fruityfrank 413
BingoBongo 365
iDGames 292
Micthian 199
Brutzel 36
neithan02 23
Stolperhannes 18


Und wie immer, Tradition muss sein:
Finntroll - Jaktens Tid (gaaaaaaaanz leise)



Damit auf ein Neues :go: :hy:.​
 
Guten Morgen :hy:

Finntroll - Jaktens Tid


Gratz an alle für den letzen Mukke Thread,
und auf Gute Zusammenarbeit beim neuen. :D
 
Finntroll - Jaktens Tid

Naja gut, wenn es sein muss. Ich hab jetzt auch nen Anwalt, es tut sich also was.
 
Interpol - summer well

Klingt ja als würde sich das bei dir ziemlich ausweiten und hinziehen :read:.
 
Whuhu! First Page!

g042.gif


Finntroll - Jaktens Tid

Moin :hy:
 
Finntroll - Jaktens Tid

NEUNEUNEU \o/
Danke fürs aufmachen!
 
*mal kurz reinschnei*

Finntroll - Jaktens Tid (Cazzeggio Acustico) hm, jetzt da ich norwegisch kann, kkönnte ich sogar verstehen worum es da geht :D

Naja gut, wenn es sein muss. Ich hab jetzt auch nen Anwalt, es tut sich also was.

Hast du Zeugen die deine Version bestätigen können? Ist das wichtigste, sogar noch wichtiger als der Anwalt. Ansonsten siehst du denke ich schwarz. Das Gute ist allerdings, das dein Gegner das höherwertige Fahrzeug hatte, also ist er mehr in der Verantwortung. Aber lass das mal die Leute machen die sich damit auskennen.
 
Ed Sheeran - I See Fire (Music Video)
 
Jeg tenkte det er/var bare et navn...

Ok, für die Antwort reicht mein "Touristen-Norwegisch" nicht. :read: Der Name ist da schon Programm. Man könnte es aber auch noch mit estnisch verwechseln, finisch und estnisch sind ja recht dicht beisammen. Ein Bekannter von mir hat mal ne Zeit lang in Tallin gearbeitet. Völlig merkwürdige Sprache da. :D

Sunrise Avenue - I Don't Dance

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben