• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXV

Tic Tac Toe - Ist Der Ruf Erst Ruiniert

90s incoming ...
 
Technohead - I Wanna Be A Hippy

wer isn das, nciht mal wiki kennt den ...
 
Byrd - Ave verum Corpus

Hey CD von gestern noch :) und schönes WOchenende!
 
Evanescence - what you want

man man also wenn ich eins nicht mag dann ists wenn die HDD crashed und mal ebend 1tb an daten flöten geht... ;( ;(
 
White Town - Your woman

Ach was...1 TB daten sind doch kein Verlust :ugly:
 
Nightwish - ghost river

hmm bekannte haben noch ne platte rumliegen die sie mir schicken wollen und dann wird meine 64.000 leitung wohl heiß laufen bis ich nen bischen was wieder habe... ärgerlich bei den alben die es heute nicht mehr zukaufen gibt weil die bands nicht bekannt wurden und somit nur einen daten träger raus gebracht haben...
hmm und dann natürlich wieder das sortieren von a bis z
 
Masa - Swordsmen in the Plain

Das ist allerdings ärgerlich. Du wirst dann also die Nacht mit sortieren verbringen? Was tut man nicht alles für ein geordnetes System :D
 
Nightwish - storytime

hmm naja man will ja auch selbst was wieder finden, somit ist ordnung bei ein paar tausend datein angebracht... das sortieren ist auf langesicht zeitsparender als sich nen wolf zusuchen... hmm und ich werd für die daten wahrscheinlich 1-2 monate brauchen...
 
Eric Clapton - Tears in Heaven


Zwar nicht so schlimm wie ein HDD Crash,
aber bei mir hat grade wärend der Belial Todesanimation,
der Router beschlossen, einen 24h Disconnect zu machen.
War der Belial Firstkill seit 1.05. Hätte also einen besonderen Drop gegeben.
Ärgerlich :motz:
 
Zurück
Oben