• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXV

Rod Stewart - The Motown Song



Feierabend zieht sich wieder heute. :motz:
 
Der freie Tag ist fast wieder vorbei..naja, noch 2 mal aufstehen und dann ist gut xD

Van Canto - Hero
 
Xandria - Cursed

hmm also für nächstes jahr halloween extra für die kinder die mich gleich noch zur weissglut bringen werden durch ständiges klingeln... sollte ich ne falltür vor die haustür einbauen... :D
 
Spann einfach einen Elektrozaun drumrum xD

TSFH - Undying Love
 
Cranes - Light Song

hmm wäre ne möglichkeit... aber dann haste irgendwann wie bei ner fliegen falle 10 kinder zittern am zaunstehen das fällt auch irgendwann auf... da ist nen loch besser da fällt das nicht sofort auf :D
 
Zum ersten mal seit knapp 1,5 Jahren wieder auf Full Tilt einloggen können <3
Noch 1 Wochen, dann kann man auch wieder zocken :D

Qotsa - no one knows (unkle remix)
 
Masterplan - Heroes

Irgendwann werde ich gemeinsam mit einer Gruppe von Helden von einem explodierenden Haus davonlaufen, untermalt mit epischer Musik und dann werde ich die Welt retten! :D Justice League ftw!
 
parkway drive

neues album
atlas
komplett


@ helloween:
einfach nur fragen: was wird an helloween gefeiert...

die, dies wissen bekommen ne kandiuerte zitrone (roter zuckerguss)
der rest wird von der tür geschickt
 
the glitch mob - warrier concerto

hmm so alle kinder feinsäuberlich im alten kühlschrank von der hier im haus hinterlassenen metzgerei gestapelt... ob man die bei ebay versteigern kann so alte halloween überbleibsel ? :D
ne im ernst 2 gruppen haben geklingelt aufgemacht hab ich nicht nur die eine gruppe meinte dann auf meinem balkon stehend mir an die scheibe zuklopfen... find ich nen bischen dreist... mal sehen wie die haustür morgen aussieht...
 
Ne Zwiebel als kandierten Apfel ausgeben kommt aber besser ;)

Frankie Rose And The Outs - little brown haired girl
 
streetlight manifesto - we will fall together
 
Zurück
Oben