• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXV

Zeph Kaz :)

...And you will know us by the trail of dead - Catatonic
 
Godzilla theme


sooooo mehrere mettbrötchen so dick mit zwiebeln belegt, dass es schon beim reinbeißen in den augen tränt :ugly: der abend wird sicher supi
 
Opeth - Blackwater Park

:D ich hoffe du willst heut Abend nicht mehr ausgehen ;)

€: Findet ihr auch der Augenzwinkersmiley hat was besserwisserisches?
 
Leandra - Pi

der ;) ist sowieso plöd, es gibt nur einen smiley
68rc77.jpg
und ich geh heut abend noch zu nem erste-hilfe-kurs den "kuss des lebens" verteilen :lol:
 
VAST - Don't Take Your Love Away From Me

Kuss des Lebens? Ich wusste gar nicht, dass Du sowas kannst, Kaz :D dann werden Dich die Frauen heute abend ja gar nicht mehr loslassen^^
 
The 69 Eyes - the chair

fürn sport mußte ich n erweiterten erste hilfe kurs machen
außerdem sollte die menge an zwiebeln ausreichen sogar komatöse leute zum rennen zu animieren :D
 
Musst du nen Mettabend machen !!
Paar Kumpels, 20-30 Brötchen, paar Zwiebeln und jede Menge Mett und der Abend läuft^^

Trouble Andrew - one time
 
Mettabend? Sowas gibts? Und wieso muss man das für den Sport machen?

Phil Collins - Sussudio
 
Jack Off Jill - Kringle

fürn sport weil ich im sommer n schwarzgurt im kampfsport ansteuer, da ist das pflicht

mettabend, wird sicherlich geben, gibt ja auch "frauen"abende oder tupper-parties
 
Masterplan - Heroes

Kampfsport? Welchen Kampfsport betreibst Du?

Nuke :hy:
 
Zurück
Oben