• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXV

Tyr - Ocean

so dann hoffen mir mal das Ups gleich kommt um das paket abzuholen...
 
The Fray - never say never

manche menschen sind wirklich so dumm das es förmlich danach schreit ne dachlatte in die hand zunehmen...
 
Rene Kollo - Still wie die Nacht

Ich kann verstehen, was Du meinst Wolve :)
 
slipknot is dead...

system of a down - needles
 
Zuletzt bearbeitet:
REM - Everybody Hurts

hmm zur erklärung... zwecks dachlatte... in einem selbsthilfe forum wo überwiegend frauen mädels mit sexuellen traumatischen erfahrungen hat sich jemand angemeldet der pädophil ist das jedem auf die nase bindet und selbst kein problem damit hat... wie taktlos kann man nur sein... deswegen dachlatte... sich darüber beschwert das man ihn menschenverachtet behandelt...
 
Byrd- Ave Verum Corpus

Klingt absolut übel. Warum treibst Du dich dort rum?
 
Linkin Park - new divide

@yp

weil ich kein problem habe mich in menschen hinein zuversetzen oder den menschen zuzuhören, sowas kann manchen menschen schon helfen und ich hab ja eh nichts zutun... davon abgesehen erachte ich es nicht als schlimm zuversuchen menschen zuhelfen...
 
Zurück
Oben