• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXV

Dropkick Murpheys - The State Of Massachusetts (Old Shoe Remix)
 
Yiruma - river flows in you

es sollte nen gesetz geben das man seinen frust körperlich an dem auslassen darf der ihn gemacht hat ohne das man rechtlich belangt werden kann... in dem fall würd ich morgen in den baumarkt gehen mir nen kantholz kaufen und zu den stadtwerken gehen...
 
Yoshida Brothers - Arigato

Wolverine..mir scheint, Du bist auch ohne Vollmond richtig böse :D
 
Samsas Traum - für immer

vorhin n weisheitszahn ziehen lassen ... und nun läßt die narkose nach

sieht so aus als
*sonnebrille aufsetz*
wird es gleich anfangen weh zu tun
aaaaaaaaaww yeahhh
 
Yiruma - river flows in you (in der endlos schleife)

naja wer braucht schon nen vollmond...
hmm neue ssd ist da und drin... jetzt erst mal alles wieder installieren und einrichten... das ist ne arbeit... naja hilft ja nichts...
 
50% erst ... runterladen von Steam dauert immer so ewig '_'

Menomena - the late great libido
 
Hey YP

Vampire Weekend - cape cod kwassa kwassa
 
Kittie - trippin

... so langsam gewöhnt man sich an den schmerz ... aber als vampir wär ich wohl ungeeignet, der geschmack von blut nervt langsam
 
Zurück
Oben