• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXV

Die Mannequin - children with machetes

Und hat jeder schon seine geschenke zusammen? ;)
 
blind guardian - i'm alive

ja! und ich muss sagen: geschenkesuche kann spaß machen - wenn man zu hunkemöller geht :D
 
Chris Rea - Driving Home for Christmas


Verstehe. Wie hilfsbereit sind denn da die Verkäuferinnen ?
 
Michael Buble feat. Chris Botti - A Song For You

Das Einzige Geschenk dass ich bekommen will, ist halbwegs gesund in 2013 zu rutschen. Nichts anderes :)
 
the vision bleak - the curse of arabia

frank: also mich hat sofort eine dame freundlich bei der findung der richtigen konfektionsgröße an die hand genommen. hatte keine ahnung was 34/36 nun in buchstabenäquivalenten ist^^ (S btw)
 
Two Gallants - dyin' crapshooter's blues

Schön, schön :)
 
Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama


Danke Frostie. Dann muss ich mich da auch mal fachkundig beraten lassen.
Ich darf der Verkäuferin dann nur nicht sagen, daß ich gar nicht verbandelt bin. :lol:
 
*dreckiglach*
Sind die Vekäuferinen den blond? ;)

Fort Minor - Remember The Name
 
hmm, da stell ich mir nun die frage, für welchen zweck du die unterwäsche kaufst^^

sepultura - born stubborn
 
Steppenwolf - Born to be wild


Ich hatte eher weniger an "kaufen" gedacht, eher an "was vorführen lassen". :D
 
;)

...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - isis unveiled
 
Zurück
Oben