• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXV

schau in den schicke pics thread
ich mach jetzt nur noch Gräfin <3

musst mir später dann mulen helfen.

shiml - Alleingang

Sag doch, TURM IST NUTZ !!!
Lieblingsgebiet ;)

Trouble Andrew - fly so high

Bin um 20 Uhr weg. Ich stell jetzt nen Char in cmdc1, bin afk. Aber um 20 Uhr musste fertig sein ;).

wohin gehst?
und dein barb rennt rum wie ein verrückter :D

divine heresy - face breaker

Das soll er ja auch^^
Verhindert das das Game crasht wenn man zu lang inaktiv ist ;)

Trouble Andrew - ballin

Zu nem Kumpel zocken.

Wurd nur nen 2/2 er :(

DTH - 10 kleine Jägermeister

Linkin Park - foreword

moin zeph :hy:

man merkt das es heller wird... die sonne soll mal schnell wandern...

Hey Wolv

Ich find die sonne grad angenehm. Schönere stimmung als das triste grau der letzten tage

Rammstein - Sonne

linkin park - hit the floor

ja ich hab ja nichts gegen die sonne aber mein rechner zimmer ist so gelegen das wenn die sonne aufgeht sie dir direkt ins gesicht scheint... und es gibt angenehmere dinge direkt in die sonne zukucken...

Moin yp

das ist natürlich weniger optimal wolv :p
Kannst ned umstellen?

Three Days Grace - Gone Forever

linkin park - from the inside

öhm ne die sonne kann ich schwerlich umstellen... und das zimmer hier ist nicht sonderlich breit vielleicht grade mal 2,x m somit past der schreibtisch nicht anders rein... und für vorhänge auch wenn sie praktisch wären hab ich nichts übrig die muss man ja auch putzen/waschen und in der regel wenn ich nen job hätte würd ich um die uhrzeit ja eh nicht vor der kiste sitzen...

Linkin Park - numb

moin frank, yp :hy:

Zurück
Oben