• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXV

Bloc Party - signs [armand van helden remix]
 
cunninlynguists- halfanimal halfman
 
Nu Pagadi - sweetest poison

<---:zzz:
 
robbie Williams & nicole kidman - something stupid
 
Das Lied war aber nicht dein ernst oder wolv?^^

Girls In Hawaii - time to forgive the winter

auch :zzz:
 
dth - hier kommt Alex


:zzz:^3
 
jaw - toa II

gleich klausur
 
Phil Collins - In the Air tonight


Viel Glück :top:
 
danke frank. sollte klappen:)

rammstein - roter Sand
 
gl Phil

Death Cab For Cutie - little bribes
 
Lindsey Stirling - Stars Align

wenn meine Freundin gestern nicht doch noch vorbei gekommen wäre, würden wir schon im Neuen posten^^
 
gogo\o/

orgi - fick die ex
 
Nu Pagadi - sweetest poison electromix

hmm so also es ist doch das headset da ich fälschlicher weise übersehen habe das bei "standard" mein webcam mikro angesprochen wird... und das der klang unterirdisch ist ist selbstredet... amazon würde mir die ~150€ erstatten mal sehen wie kulant sennheiser ist und die mir das teil tauschen / reparieren ich habe ehrlicher weise angegeben das ich mit dem stuhl übers kabel drüber gerollt bin...
 
Nightwish - ghost rider

so noch 2 posts dann ists geschaft ^^
 
Empire Of The Sun - We are the People



Done :D
 
Zurück
Oben