• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXV

The Blanks - Superman

Grimba..etwa auf einer exzessiven Studentenparty gewesen, Bank ausgeraubt? :ugly:
 
Bei nem Kumpel gefeiert ... mit sehr viel Bier. Kopfschmerzfusel und co ...

Deichkind - herz aus hack
 
Also doch eine exzessive Party xD

Blues Brothers - Rawhide
 
Oh ja ^^

N.E.R.D. - Lapdance (Team Scoop Moomahtrap Bootyleg)
 
Masterplan - When Love Comes Close

Schön, wenn Du dich gut amüsierst..muss auch mal sein :D
 
Joa geht ab und zu schon ;)

Bloc Party - plans

Flocke :hy:
 
Matthias Reim - Ich hab' geträumt von dir :D


In Gedenken an meine Schulzeit. Da haben wir in der 5. Klasse im Musikunterricht ein Video gemacht, wo jeder Schüler irgendeinen Beitrag leisten sollte. Gesang, Tanz oder ein Instrument spielen. Instrumente kann ich bis heute kein einziges. Tanzen war damals aus figurlichen Gründen eher nicht so. ^^ Also blieb nur singen und da hab' ich mir dies Lied rausgesucht, warum auch immer... Nunja, in der 10. Klasse zum Abschluß haben wir dieses Video dann wieder angesehen. Das war ja einfach nur sowas von ober-peinlich... Schade aber, dass ich mir damals keine Kopie von dem Ding besorgt habe. ^^
 
Celtic Woman - The Voice

Flocke :hy:

Haha, wir wurden im Rahmen des Deutschunterrichts zu einem Filmteam geschickt, mussten ein Stück einstudieren und das wurde aufgezeichnet xD Ich glaube ich war damals der einzige, der das ernst genommen hat. Da hab ich die Rolle eines Vaters gemimt..Pfeife und Brille meines Vaters besorgt und dann gings los :ugly:
 
Linkin Park - when they come for me

Runde 2 :ugly: ... baba
 
Mos Def - I'm Leavin


:hy: Grim, viel Spaß dann und lass' dich nicht so gehen. :D

@YP: Du mit Brille und Pfeife vom Vater...das sah bestimmt köstlich aus. :lol: Sowas ähnliches haben wir in der Grundschule gemacht. Da haben wir ein Theaterstück aufgeführt zum Abschluß der 4. Klasse. "Der Rattenfänger von Hameln". Ich war damals der Bürgermeister, also der Arsch wegen dem alle Kinder am Ende entführt wurden. ^^ Aber das war lustig damals. Wir haben halt alles selber gemacht, die Kulisse, die Handpuppen (es war ein Theaterstück zum Teil mit Handpuppen und zum Teil mit den Schülern), sogar das Skript habe ich damals mit einer Mitschülerin selber geschrieben. Wobei, naja, es ist wohl klar...die Lehrerin hat natürlich dabei ein bisschen mitgeholfen, damit die ganzen Formulierungen nicht ganz so kindlich sind. Aber das war Super. Eine meiner schönsten Erinnerungen an die Schulzeit. ^^
 
Abend :hy:

Queen - Another one bites the dust

PS: Ist es vertretbar, besagtes Lied als Warteschleifenmelodie an der Telefonanlage eines
größeren Bestattungsunternehmens anzulegen?
 
Van Canto - Hero

Ja und das Beste war: Ich habe für meine Leistung gleich noch 2 Einsen bekommen xD
Einmal fürs Schauspiel und einmal für Umsetzung des Vaters an sich :)
Aber Deutschunterricht ist mir nie schwer gefallen. Und ich erinnere mich gern an die Schulzeit zurück mit allen Erfolgen, Niederlagen, Vollidioten und intelligenten Leuten :)

:hy:
 
YP :hy:

Queen - Dont stop me now
 
Luniz - I got 5 On it



Abend :hy:

Queen - Another one bites the dust

PS: Ist es vertretbar, besagtes Lied als Warteschleifenmelodie an der Telefonanlage eines
größeren Bestattungsunternehmens anzulegen?


:lol:

Das klingt mir doch etwas makaber. Keine Ahnung...mal angenommen mein Vater oderso ist gerade gestorben und mir kommt sowas unter...ob ich dann in dem Augenblick den nötigen Humor hätte? ^^ Kein Plan...
 
:hy:

naja. Ist an sich ja ein schönes Lied. Ob die Anrufer in dem Moment auf den Text achten,
bezweifel ich ein wenig.... Schließlich hat man da andere Dinge im Kopf. Würde wohl weniger auffallen^^.

Queen - Under pressure
 
KRS One - Hip-Hop Knowledge


Hmm...wenn es was von Queen sein soll, dann nehmt doch...mmhhh, "Breakthrough". Also mir würde der Text sicher auffallen. ^^
 
Da muss nichts von Queen sein - Könnte auch hatebreed hinterlegt sein. Hauptsache, was Schönes (und dem Kunden muss es gefallen, nicht mir) ;) Mir würde "Another one bites the dust" gefallen... Vermutlich habe ich aber nur den falschen Humor :D

Queen - Bohemian Rhapsody
 
Bone Thugs N Harmony - No Surrender


Also ich schlage mal "Dreaming my Dreams" von den Cranberries vor. ^^ Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwem nicht gefallen könnte. ;) Und prinzipiell find' ich die Idee mit dem "Another One Bites the Dust" ja auch nett, aber ich denke, in der speziellen Situation könnte das evtl. das ein oder andere mal zu missverständnissen führen. Aber ich finde allg. in Warteschleifen sollten eher ruhige Lieder sein, da sind die Kunden schließlich wegen der Schleife ansich schon aufgebracht genug. ;)
 
okay, werde es mir mal anhören - habe noch Zeit bis Dienstag. Bis dahin werden wir sicherlich was Feines finden... und gewechselt ist das Lied ohnehin recht schnell.
Eine Auswahl von 7-8 Liedern wirds sicherlich werden. Und eingerichtet ist das in wenigen Minuten^^.

Swamps - Hollow threats
 
Zurück
Oben