• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXV

Linkin Park - Slip

Scheint ja ein interessantes Spiel gewesen zu sein
 
Samy Deluxe - Musik um durch den Tag zu kommen



Das brauch' ich auch heute. Shice Fußball, hab' gerademal 3,5 Std. geschlafen wegen dem Mist. Fu UEFA, so spät immer die Spiele anzusetzen, es gibt Leute die früh aufstehen. *spuck - grüne rotz* :D

Ich wünsch' euch einen schönen Start heute, lasst die Woche locker ausklingen :hy:
 
Creedence Clearwater Revival - Down on the Corner


Morgen. Von mir auch euch allen ein schönes Weekend. :hy:
 
EisÖ \o/

Moin Jungs :hy:

Type O Negative - Black No. 1
 
Na, alles klar bei dir?

Type O Negative - Halloween in Heaven
 
Disturbed - The Game

Joa, nur leicht verkatert. Heute gehts 4 Tage nach Frankreich in den Urlaub, freu mich schon voll drauf :)
und bei dir?
 
Frankreich, nur von Baguette, Käse und Wein ernähren :)

Joa, passt eigentlich. Heute hat der Tag mit Regen begonnen, ziemlich blöd, hier ist Laternenfest (größtes Volksfest in Mitteldeutschland, ganz viel Licht, Musik,..). Aber egal, auf Fiddlers Green freut man sich trotzdem :)

Opeth - Slither
 
The Gaslight Anthem - Boxer

Gestern vor nem Club gewartet als es plötzlich so angefangen hat zu schiffen, dass wir total nass waren als wir rein gekommen sind. Drinnen dann heiß und stickig, war echt besch..eiden.
Hoffentlich passt das Wetter in Lothringen.
 
Fort Minor - Spraypaint & Ink Pens
 
Clawfinger - do what i say

hmm ja jetzt am we wäre gut wenns wetter schön ist sonst macht kirmes ja keinen spass...
 
Wolv, Forsti :hy:

Hätte nicht gedacht das noch jemand außer mir hier Esben And The Witch hört^^

Fort Minor - there they go
 
hey Grim :hy:

Crew 7 - Give Into The Bass

mal schauen ob ich die Made übers WE weggespamt bekomm :D
 
Sonic 3 Music: Ice Cap Zone Act 1

Hätte nicht gedacht das noch jemand außer mir hier Esben And The Witch hört^^

bin neulich beim YT-browsen drauf gestoßen und hatte irgendwie noch im hinterkopf, dass im mukke-thread mal gesehen zu haben. sehr nice jedenfalls :top:
 
Zurück
Oben