• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Lowkey - Fire in the booth
 
David Guetta - Gettin Over You (Avicii Remix)

hmm schrecklich muss man ewig suchen wenn man tracks bei youtube finden will... von den cover versionen die nicht angegeben werden mal abgesehen
 
Black eyed peas - Dont phunk with my heart!

hmm the grandmaster... wer bitte braucht nen kungfu film der über 2 stunden geht und in dem das kämpfen eher nebensache ist... *gähn* nicht zu empfehlen...
 
The XX - Intro (Deep Focus Remix)

Hatte neulich 'n Flyer von dem Film. Sah selbst da langweilig aus :ugly:

Schau lieber World War Z ;) Lohnt sich definitiv im Kino.
 
linkin park - lost in the echo

hmm ja world z werd ich mir anschauen wenn ich ihn finde oder jemand mit mir ins kino gehen will... ich bin niemand der alleine ins kino geht...
 
Linkin Park - hit the floor

blizz sollte mal erlauben das man die dämonischen essenzen im ah verkaufen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
sers.
was ging in letzter Zeit?

slayer - angel of death
 
Tag.
Nicht viel Phil.

Patrick Wolf - to the lighthouse
 
Linkin Park - easier to run

nichts geht... alles noch gut verschraubt (zumindest bei mir) und der sommer läst auch auf sich warten...
 
Zurück
Oben