• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Öhm, nö :p

Heute Nacht kniffel?
Oder DoW?
Bin erstma trinkern.
Bis später.


Sido - Mein Block
 
Muss erst Lappi neu aufsetzen. Mal schauen wie weit ich komm.

Serj Tankian - honking antelope
 
Xandria - Cursed

hmm doof das man für sachen für die man nichts kann nicht mal an jemanden seinen frust auslassen kann.
 
Abend :hy:

OMNI Trio - Penetration (Rollcage OST)

Habe ich doch tatsächlich dieses alte Spiel (RC 2) ausgegraben... die CD funktioniert sogar noch :D
Installiere ich doch tatsächlich das alte Teil, um das einfach mal der alten Zeiten halber zu daddeln :irre:
Mache mir echt den Aufwand, danach zu schauen wie ich das zum laufen bringe (lande wieder auf dem Desktop nach dem Intro), was auch nicht ganz unknifflig war :irre:
Kaufe ich mir nen neuen Rechner und installiere dann ein altes Gammelspiel für Win 95, 98 :irre:

<-- der da = 3 x :irre:
 
was fürn spiel?

soad - psycho
 
:hy: CdmC

Rollcage Stage II - ein Rennspiel aus dem Jahre 2000 ähnlich POD (nur besser :D) - gerade die Trainingsmissionen durchgespielt^^

Malcolm Kirby Jr. - Saints Row IV Main Theme
 
mic ;)

sagt mir so gar nichts das game :lol:


fejd - offerôk
 
ahso ^^

ist aber wirklich schade, da hast was verpasst (ist sehr kurzweilig und macht viel Laune, gerade im Multiplayer)

Frank Klepacki - Blow It Up (Alarmstufe Rot 2 OST)
 
was fürn genre?

cunninlynguists - halfanimal halfmen
 
Ein recht lustiges Racing-Game... insbesondere wenn man diverse Modi freigespielt hat (gerade für den Multiplayer, Fahrzeuge etc.)

Shining Tears Soundtrack - The Spinning Threads Of Fate
 
normale rennen, oder ist da noch "mehr" dabei?
gute rennspiele können immer her xD

black sabbath - paranoid
 
Ein wenig mehr ist schon dabei ;) wobei die Bezeichnung "gutes Rennspiel" in dem Fall nichts mit Grafik etc. zu tun hat.
Du findest auf den Rennstrecken Powerups, welche dich schneller machen (bis zu 1097 mph auf abschüssigen Schanzen kurz vor der Landung^^).
Da nicht alle Wände im 90°-Winkel vom Boden wegstehen, kannst auch mehrere 100 Meter hohe Sprünge machen - lohnt sich nur nicht immer, da du bisweilen 5-10 Sekunden warten musst bis du gelandet bist, jedoch kaum Streckenvorteil gewonnen hast :D
Mit der Schwerkraft nimmt man es in dem Spiel sowieso nicht sonderlich genau ;)
Zudem gibt es auch Tunnel und Röhren, so dass du wunderbar an Wänden und der Decke entlang fahren kannst. Zäune, Säulen, Gebäude, Stalagmiten und Stalagtiten bremsen dich ein... wobei die meisten Objekte zerstört werden können, was dir einen Vorteil verschafft, wenn deine Gegner da in der Nähe sind - grundsätzlich explodiert alles, was nicht Stein, Strauch oder Zaun ist ^^ und es gibt auf fast allen Strecken Hindernisse (Schwebende Schilder, welche heruntergeschossen deine Gegner in einen Feuerball hüllen, während du es gerade noch schaffst, durchzufahren und von der Druckwelle einen Antrieb erfährst).

Wenn wir gerade bei Explosionen sind, natürlich gibts auch PowerUps, welche Waffen enthalten...
Von routierenden Drillingsraketen, gelenkten Geschossen, welche den ersten oder einen anvisierten Gegner treffen, über Teleporter, welche dich direkt vor deinen Vordermann setzen (zu deinem Vorteil, aber auch mal zu deinem Nachteil, Laser und mit einer Boostfunktion erweiterte Plasmastrahlen, welche die Reifen deiner Gegner einfrieren, so dass diese nicht mehr lenken können, ist einiges dabei.
es gibt recht viele Fahrzeuge, welche du jedoch erst mal in den Meisterschaften freispielen musst und 2 Modi, diese Meisterschaften zu beenden - Entweder immer als erster oder mit den meisten Punkten (zerstörte Gebäude oder getroffene Gegner geben Punkte, auch wenn die das Ziel schon überfahren haben, kannst theoretisch lamen und die solange abschießen, bis du meinst, du hast genug Punkte für den ersten Platz^^.
Neben dem obligatorischen Trainingsstrecken gibt es noch den Scramble-Mode und Dutzende Multiplayer Modi.

Beim Scramble darfst du verschiedene Strecken in einer vorgegebenen Zeit abfahren.
Glaube mir... die Strecken haben es in sich: Musst quasi an der Decke entlangfahren, darfst aber nicht zu langsam werden, da du sonst einen Abflug machst :D etc. pp.

Multiplayer gibts massig verschiedene Modi, pvp (sich gegenseitig abballern nach Zeit oder Punkten :p), Trümmerfußball (ist genau das, was es beschreibt - haben da schon geheult vor Lachen ^^), Gegner einholen (auf eher einfacheren Strecken, aber mit Durchschnittsgeschwindigkeiten jenseits der 500 mph) etc.
Die Strecken bieten natürlich auch Möglichkeiten, eigene kreative Multiplayerspiele zu machen. Beispielsweise fährst du und dein Kontrahent auf der Innenseite eines Rings.
Einer dreht um und ihr fahrt auch stets entgegen und aneinander vorbei, dabei einfach massig ungelenkte Geschosse nach vorne ballern... wer nicht ausweichen kann, hat eben schneller verloren^^. Problem nur, wenn die Geschosse ewig weiterfliegen, irgendwann holen sie einen ein - klassischer Fall von Self-owned :D aber witzig zu spielen.
Daneben noch verschiedene Modi (kenne nicht mehr alle), Rückwärtsfahren, Spiegelverkehrt fahren, Superspeed: 2 Meilen sollten in weniger als 10 Sekunden zu packen sein - setzt natürlich ein gewisses Reaktionsvermögen voraus, insbesondere wenn Strecken kurvig, oder am Rande nicht begrenzt sind (Beispiel: eine Strecke auf dem Mond ist recht offen, da kannst schnell mal einen Abflug ins All machen^^)
Außer die PvP-Strecken kannst sogut wie alle Strecken in fast jedem Modus machen.
Im Multiplayer wird das dann mit Einzelrennen, Zeitrennen, Turnieren etc. recht vielseitig.

Kurzum ein Racing-Game im Arcade-Style, welches sich selbst nicht so ernst nimmt, äußerst kurzweilig daher kommt und in vielen Situationen (gerade im Mehrspielermodus) oft unfreiwillig komisch ist.
Wenn du willst, hast du recht schnell alles freigespielt, kannst das Ding aber immer wieder zwischendurch mal spielen. da reicht auch ne halbe Stunde, um auf seine Kosten zu kommen, was ja gerade bei anderen Genres nicht so der Fall ist.
Das Spiel ist aus dem Jahr 2000, also würde ich grafisch nicht zuviel erwarten (Stand damals, war das recht anspruchvoll - gibt genügend Youtube-Videos, welche man sich diesbezüglich reinziehen kann).
Für kurzweilige Unterhaltung bestens geeignet :)

Sieht man wohl an der Textwand, dass ich ein Fan von dem Spiel bin^^, aber es ist wirklich klasse. Habe da viele witzige Stunden mit ein paar Freunden sowohl über Netzwerk, als auch zu dritt an einer Tastatur (good old times :D) gehabt.
Von daher lass ich es mal gut sein und gehe nun schlafen.

Schönen Abend noch :hy:

Shining Tears - Bloody Battle
 
klingt echt interessant:top:
also im grunde ne Kombination aus mariokart und trackmania?
vereinfacht gesagt ^.^

samy - weck mich auf
 
:hy:

Alice in Chains - Man in the box
 
Zurück
Oben