• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

och ich denke von der Tastatur hab ich mehr. Und vor allem keinen Kater ;)

Cypress Hill - Roll It Up, Light It Up, Smoke It Up
 
pf, kater gehört dazu und den hat man zu ertragen.
das ist männlich!

hqdefault.jpg


samy - weck mich auf
 
Skillet - Hero

:D
Mega Demon @ 2295
lang genug hats gedauert
 
auf noch mehr spam deinerseits \o/

black sabbath - paranoid
 
fanta 4 - na gut

oh man mir wieder langweilig was mache ich, rum zappen. Lande ich auf qvc und sehe wie sie den leuten den besten latop allerzeiten die sie jemals da hatten verkaufen wollen grafikkarte hd4000... karte ? :irre:

Hmm als nächstes verkaufen die nen rolla und betiteln das teil als motorrad... hat auch nen motor, fährt auf 2 rädern also motorrad.... ich glaub für leute die da kaufen würden das eh nicht merken...

grimba putz doch mal deinen alten lapi und verkauf den dort als "neue rarität" findest sicherlich nen Käufer.

Hmmpf ich hab noch überlegt ob ich die hilfe chat nutze nur damit die mir sagen das sie nicht wissen wieviel mhz der speicher hat und k.a. wie schnell die hdd dreht... ach was könnt ich doch wieder böse sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Zeug muss sich ja verkaufen xD

Ensiferum - Windrider


Ich schau schon die ganze Zeit auf den Fingermage. Wenn ich den hab, dann poste ich auch weniger ;)
Und natürlich :hy: zusammen
 
someone bock bissel d2 heut später?
mir juckt der finger ^.^
btw wenn ladder reset is wird wieder 24/7 gezockt. mit idlem am bot x] wobei da im chan eh tote hose ist xD

torfrock - schnee von gestern
 
götz widmann - die 2 trauben

schad drum.
 
The Mars Volta - this apparatus must be unearthed
 
ich zocke Hardcore und höre Hardcore ^^

aktuell die Livesets der diesjährigen Syndicate wo ich vor ner Woche noch war...

z.B.: Syndicate 2013 Masters of Hardcore - Korsakoff - Full Set
 
meh , 12 stunden tm lernen geht ganz schön auf den sack ^,...,^

dmx - x gonna give it to you
 
Linkin Park - Figure.09

hast TM nicht schon letztes Semester geschrieben phil?
 
Zurück
Oben