• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Sarcofago - I.N.R.I.
Album

€ österreich hat btw auch gewonnen :P
a wenns wurscht is^^
 
Zuletzt bearbeitet:
aus dem Nichts zaubert Deutschland halt einfach mal 3 mega Spielzüge ausm Hut

Wintersun - Beyond The Dark Sun
 
möglich^^
Mal schauen wie sich die Jungs anstellen, wenns gegen vernünftige Gegner geht. Vor allem wenns sogar schon gegen Schweden ohne ihren Star 3mal klingelt

Drowning Pool - Bodies
 
Die defense is halt einfach ne wundertüte ^^
aber heut wars schon schwach...

sm - deep end
 
Ensiferum - Heathen Throne

jap. Unsere Abwehr ist genau wie unser Torwart immer wieder für eine Überraschung gut :lol:
 
^^genau das.

at the gates - under a serpunt sun
 
Aaaaha. Sagt mir nix. Bin nicht up to date. So gar nicht^^

Kuez kniffel?

Eminem - Bitch please II
 
Passenger - Let her go

Was ist das eigentlich für ein dummes Lied :motz:? Der Sänger hört sich an wie ein Kind, das von seinen Eltern zu lange allein gelassen wurde, beim Inhalt des Textes bleibt nur zu sagen "kein Mitleid, selber Schuld" und überhaupt ist das nicht mein Genre. Leider ein Ohrwurm, kommt viel zu oft im Radio und passt zu einem tristen Herbstmorgen wie heute :motz:.

Jetzt muss ich das ständig hören :wand:.
 
Faithless - God Is A DJ

Tja, kein Radio hören.
 
rischisch.
radio is kagge. außer auffe baustelle.
;)

ferris mc - zur erinnerung
 
SAIL - AWOLNATION
vom takt mal lässig abhängen. das vid bei YouTube hat da auch ein gewisses "weibliches gewaltpotential". :lol:
 
Prinz Pi - Die Zeichen Der Weisen

hat da noch jemand die alte Version? Im Netz finde ich nur die 2007er :(
 
Radioactive - Lindsey Stirling and Pentatonix (Imagine Dragons Cover)
 
Zurück
Oben