• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

so alt biste doch nu au ned :p

pink - trouble
 
American - last unihorn

ach geil hat grade jemand geklingelt der mein altes Autochen kaufen will... das ich meinen Fahrzeugbrief verschlampt habe interessierte ihn nicht die Bohne...:hammer:
So dann hoffen wir mal das die Stadt Greven die gleichen Abmeldungsmöglichkeiten anbietet wie die Zulassungsstelle...
Da man seit diesem Jahr keinen Brief mehr zum abmelden braucht...

Wheatus - leroy

im ingame forum wird sich grade um nen beta-key "gekloppt" lustig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Delerium - underwater

hmm hab ich doch zuerst bemängelt das die frage für nen hearthstone key so einfach ist... ich nehm alles zurück gibt genug leute die nicht auf die frage antworten können... *so mal den besen auspack gleich wird gesäubert* vielleicht entwickel ich dank mod posten ja noch nen putzfimmel :D
 
Die Schröders - Saufen

und genau das mach ich jetz dann auch :D
 
Pat Benatar - we belong

das mach ich schon den ganzen tag... mein zuckerspiegel müßte solangsam am anschlag sein...
 
The Dillinger Escape Plan - Farewell, Mona Lisa

Der Übergang aus dem ruhigen Part ist einfach so geil
da ab 2:30
 
Zuletzt bearbeitet:
Dillinger Escape Plan - Endless Endings

geiles album

Dillinger Escape Plan - Widower
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben