• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Ö La Palöma Boys - Ö La Palöma

Halloween Learning Lesson 1:
Freundin und Freundin eines Kumpels zusammen mit deren Freund bekochen: 1000 Punkte

Halloween Learning Lesson 2:
Wenn die Obst-Gemüse-Lasagne etwas zu speziell ist: in einer Alu-Schale verpacken und den "Süßes-oder-es-gibt-Saures-Kiddies" mitgeben :D 10.000 Punkte

Halloween Learning Lesson 3: 3 Tage später etwa 300 Km von zu Hause bei einer ("anderen") Freundin aufwachen und über die letzten 72h aufgeklärt werden: unbezahlbar!!! :clown:

Fazit: Manchmal bin ich schon ein wenig geil unterwegs und muss mir kommendes WE schon wieder sowas reinziehen... Donnerstag bis Samstag... und freu mich darauf :irre: :D
€: Fazit 2: ich mache für meinen Geschmack viel richtig :flame:
Und kein Purzel-Fred gestern für Mikka und Schwarzer Engel :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Britney Spears - ...Baby One More Time

kickbox-gala gestern war ned schlecht :top:
 
Streetlight Manifesto - your day will come

Toronto "hit from behind" Leafs abgezogen Gestern Nacht, sehr nett
 
The Subways - Rock & Roll Queen

oh, them memories
 
Sir, Flip :hy:

Rollerball - loungeroom lifter
 
at the gates - under a serpunt sun

sry, dass ich ned so zum foren flooding komm :D
 
^^
schon ok

The Rapture - i need your love
 
breaking benjamin - what lies beneath

lol wasn crappiger tatort
 
Slayer - Raining Blood

Ich komm immer noch nicht damit klar, daß sie Dave aus der Band geworfen haben...
 
ja zu beidem :p

scars on broadway - insane

zeit?
 
Zurück
Oben