• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Komisch. Mir wird angezeigt das dus bekommen hast.

Korn - haze
 
grad was ausm spamordner gefisht...

vor ein paar Tagen hast du kostenloses Pokergeld bei Poker770 erhalten. Bisher hast du es nicht genutzt, um Echtgeld-Poker zu spielen.
Bitte beachte, dass das Geld nach einer Weile wieder eingezogen wird, falls du es nicht zum Spielen nutzt. Damit du dein Geld nicht verlierst, logge dich bitte in deinen Account bei Poker770 ein und spiele ein bisschen Poker.

<- kommt sich n bisschen veräppelt vor -...-

curtis mayfield - keep on trippin
 
Haha lol. Schreib halt mal dem Support ein Ticket vllt können die ja helfen ^^

Kante - warmer abend
 
anders werd ich bei 777 ja wohl nicht an Start Kapital.

sido - mein block
 
Linkin Park - papercut

jop jedenfalls nicht von denen
 
Abend ihrs :hy:

Future World Music - Damnum et Triumphus
Mic, in der Theorie schön und gut, aber der Freundin muss man(n) was schenken^^
Hey Z3ph :hy:

da halte ich dich für kreativ und Man(n) genug, dir etwas einfallen zu lassen, was die Dame nicht vergessen wird ;)
Ich hätte ja noch 10x2 Stunden Thermalbad-Freikarten für Böblingen, welche ich dir unentgeltlich zuschicken könnte - würde für 5 Besuche reichen :D - jedoch bist du mW nicht in der Region sesshaft ^^
 
pink - trouble

schreib ich denen später mal ne Mail
 
Danke fürs Angebot Mic aber Böblingen ist rund 300km weg :(
Ich hab mittlerweile einen Deal mit ihrer Schwester: Sobald die etwas weiß gibt sie mir Bescheid :D
Und noch hab ich ja Zeit

Afrob - Es Geht Hoch
 
samy - die meisten

:( dauert ja bis die antworten
 
Zurück
Oben