• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Conjure One - Like Ice

hmmpf endlich ist weihnachten um, hoffe ihr habt alle ~10kg zugelegt :WD

Gestern hatten wir bei meiner Oma Fondue... sinn von dem ganzen ist ja das man viel Zeit hat und sich dabei unterhalten kann aber irgendwie waren die andren nach ner stunde schon satt oder hatten keine lust mehr... naja satt können die eigentlich nicht sein ich hab ja das ganze brot gegessen...
 
Kosheen - get a new one

hmm was mach ich den jetzt mit meinem weihnachtsgeld... *kopfkratz* wenn ich doch nur wüßte was der Kaveri 7850k kosten wird und das asus a88x pro... dann wär ich schlauer...

kann einer von euch nicht mal seine glaskugel anwerfen ?
 
A Place To Bury Strangers - leaving tomorrow
 
kesshin - never let you down

vermutlich unbekannteste band im thread, babam. Resonance könnte man aus dem Splinter Cell - Chaos Theory OST kennen, das (und one more regret) läuft in den Radios die ab und zu rumstehen
 
kesshin - one more regret

€: Massendefekt - der weg
 
Zuletzt bearbeitet:
ACDC - Sink the Pink

Meine Holde und ich waren grad im Kino den Hobbit schauen. Wenn das Drehbuch auch eher "frei nach Tolkien" ist - aber alter das is mal n Drache!
 
Also empfehlenswert?
Hab zwar das Buch gelesen, aber den Hobbit teil 1 fand ich trotzdem sehr nett. Wollte da nächste Woche rein gehen

nwa - straight outta compton

Gestern im Medicus gewesen btw. Fand den ganz akzeptabel. Ist sehr Bildgewaltig, Ben Kingsley ist mal wieder n Highlight aber bei der Story hat der letzte Schliff gefehlt, fand ich.
Weibchen sagte mir aber, dass der Film mit dem Buch bis auf die Grundstory, also quasi die Idee, eig nichts gemeinsam hat. Für sie wars daher ein Reinfall^^
 
Zurück
Oben