• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Amy MacDonald - Mr. Rock & Roll
 
Käse und Tomaten :p


rigolette - donna e mobile
 
Tool - Reflection
 
gestern noch was gescheites gedroppt?

dth - bonnie & clyde
 
Nightwish - ever dream

ganz ungewohnt keine kabel hier rumfliegen zuhaben... ich glaub das letzte mal hatte ich vor ~8 jahren kein headset...
 
2 Keys noch aber sonst nix

Korn - it's on!
 
Nightwish - moondance

hmm hat wer ne idee wie ich die kopfhörer muscheln (stoff) besser sauber bekommen kann ? staubsauger hat schon was geholfen, klebeband will nicht so recht... und die dinger kann ich ja nicht mal ebend abnehmen...
 
das is schade luke.:p

soad - chop suey

hab keine Kopfhörer mit Stoff wolv. deshalb keine ahnung.
 
nightwish - ocean soul

das nahe liegenste hat am besten funktioniert nen lappen und eine spur wasser...so noch bischen was dazu schreiben dann geht das ding zur post... georgsmarienhütte ist ja nen katzensprung weit weg somit wird das denke ich nicht alzu lange dauern... die verpackung sieht dafür 1a aus....
 
Klingt doch gut :top:.

Tool - sober

Astreons war doch schon gut Phil. War noch so ein Item das ich bisher nie gefunden hatte ^^
 
Nightwish - Kinslayer

hmm naja ich weiss nicht, hatte noch keinen fall mit sennheiser und somit keine ahnung wie kulant die sind... somit eher worst case... und dementsprechend das feeling...
 
Ajo na dann gl das alles klappt.

Franz Ferdinand - ulysses
 
Ace of Base - Lucky Love


Hoffentlich dauert das nich so lange, bis die repariert sind, oder neue geschickt werden. :motz:
 
Trouble Andrew - dream on
 
Nightwish - the pharaoh sails to orion

hmm jetzt kann der schrecken seinen lauf nehmen...
@ frank naja siehste ja dann und sonst kannste dich ja noch mit den andren im ts unterhalten... und bis dahin sollte deine soundkarte auch eingetroffen sein...
 
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Life
 
Alanis Morissette - Receive


Ich muss gleich noch an die Packstation. Vielleicht ist die Soundkarte auch schon dabei.
 
Metronomy - BearcaN
 
Nightwish - come cover me

man also die werbung mit "video einklappen" nervt...
 
The Whitest Boy Alive - inflation
 
Zurück
Oben