• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

She Wants Revenge - rachael

Tag
 
Volbeat - Fallen

mein bekannter von cd rippen wieder "kann ich nicht öffnen" gut hast keine vlc ? "nee hab ich nicht..." ja hier... rüber geschickt... "soll ich das jetzt installieren" :wand: nein wenn du den film nich sehen willst dann nicht... er beim installieren... "soll ich den hacken zwecks informationen und updates machen?" weiss ich nicht... "wieso das mußt du doch wissen" ne das ist dein rechner :wand: das mußt du wissen...
kommunitkation übers telefon beim installieren "weiter hmmm weiter hmmm weiter...." :wand:

herr schmeiss hirn vom himmel... ist doch nur ne ogm datei... und das wo ich grade vom rehasport komme... der junge hat echt nen schlechtes timing... weil ich total genervt bin....
 
Rehasport? Was hast den angestellt?
Ich durfte heut seit mehr als 6 Wochen zum ersten mal wieder Radfahren \o/
(am Hometrainer und unter Aufsicht, aber Hey, zumindest etwas)

Frei.Wild - Das Land Der Vollidioten

@PC (Un)Kenntnis von anderen Leuten hab ichs schon lange aufgegeben mich über irgendwas zu wundern...
 
Volbeat - 16 Dollars

ach zeph eigendlich nichts... aber den normalen sport hab ich damals abgebrochen weil ich nach dem training noch mehr schmerzmittel brauchte als sonst am tag schon hatte... und das macht ja keinen sinn... zu dem ist rehasport (kaputte knie / rücken) ja umsonst... und einmal was in der woche tun was die kk bezahlt kann mir ja nicht schaden... zudem könnte ich mir das fitness studio atm. eh nicht leisten
 
Joar macht irgendwo Sinn.
Ich bin momentan 2x die Woche bei der Krankengymnastik und werd da jetz noch 'ne Stunde Sport dranhängen (bzw. weniger, wenns des Knie noch ned hergibt)

Quiet Riot - Metal Health (Bang Your Head)
 
Bakkushan - alles war aus gold
 
moin markus.
gott hab ich n Schädel-.-


parkway drive - boneyards
 
Rage Against The Machine - killing in the name

tag
 
Hey phil, grim

Skillet - Awake And Alive
 
Radiohead - idioteque

Zeph, Gjar :hy:
 
Control Machete - Bandera

is mir langweilig :(
 
slayer - angel of death
 
Zurück
Oben