• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Klar ist die Werbung nötig. Das streite ich auch gar nicht ab. Nur die Menge und Form (und auch bissl, wie damit hier umgegangen wird) passt mir nicht. Es gibt genug andere Seiten, die vor den gleichen Problemen stehen, aber trotzdem userfreundlich damit umgehen.

Ensiferum - Twilight Tavern
 
Queen - Under Pressure

so problem gelöst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gallows - come friendly bombs
 
Queen - heaven for everyone (außer für die ingame werbe schalter)

15 stunden schon ohne fluppen... dagegen muss ich jetzt was tun :D
 
A Place To Bury Strangers - ocean
 
BF Werbung geblockt?^^
Vom Smartphone is es noch schlimmer...

Hurley - Closer
 
...

soad- psycho
 
Fink - you gotta choose
 
Queen - i want to break free

japp bf werbung und rest geblockt... fluppen gekauft und dann noch ebend beim arzt alles erledigt... ach und smartphone... "isch abe garkein smartphone" (angelehnt an eine uralte kaffee werbung in der die rede von einem auto war)
 
Slipknot - everything ends

Hi Gjar
 
hoi:)

bo - Terpentin
 
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - clair de lune
 
slayer - unit 731
 
Queen - the show must go on

herrlich wieviele leute -lvl anforderung items kaufen... so werd ich auch mal bischen was los...zudem gold kann man ja nie genug haben...
 
Pet Shop Boys - Leaving


Hey Wolve :hy:. Bist nachher online ? Ich habe hier eine Soundkarte die ausprobiert werden muss :D
 
Queen - one vision

@ frank japp ich bin später online muss ja noch die fehlenden schlüssel finden das buch hab ich vorhin nach dem dritten run gefunden
 
Zurück
Oben