• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Sub Focus - Endorphins (Ft. Alex Clare) (Sub Focus vs Fred V & Grafix Remix)
 
N'Abend allseits :hy:

Radiohead - Karma Police


Und nun gibt's Fußball. \o/ Go Lautern!
 
Mutated Forms - Tiny Little Pieces (Ft. Tali)
 
genetikk- inkubation

n abend
 
Kamelot - Karma

hmm das wetter gefällt, blauer himmel keine wolke in sicht ~20 grad warm und ganz viel sonne :hy:
 
Jo, Wetter wär tool, wenn ich nicht in diesem doofen Büro festsitzen würde :rolleyes:

Rancid - Red Hot Moon
 
Tag

Qotsa - born to hula
 
keine wolken? bei mi rregnets schon den ganzen tag mit kleinen unterbrechungen. ich finde das allerdings sehr angenehm, wenn ich im labor sitze^^

esben and the witch - eumenides
 
Schönes Wetter. Deutschklausur (hoffentlich) ganz gut gemeistert. Beste Gegebenheiten um mit Motivation Biologie zu lernen :D
Aber soll ja morgen/heute Abend schon wieder regnen.

Raise Spirit & Vaizo - The Landing
 
Heavenwood - Moonlight Girl

Mal wieder die Ponys aus dem Stall ausgebrochen ..? Wieso wurdest diesmal nicht auch die Avatare verändert?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
The Caesars - Jerk It Out (Sawgood Remix)

n'abend
 
Zurück
Oben