• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Jeden Tag paar Aspirin? ^^

Hab auch eghört das Zink helfen soll, aber ich glaube nur vorträglich :rolleyes:

Tyler Clark ft ClarK and Jess Abran - Past This
 
dann hqb ich zwar keine Halsschmerzen mehr, aber bin trotzdem noch genauso grang.
hustenlöser werd ich mir morgen aber wohl kaufen. und so vitamin c Bonbons

finntroll - jaktens tid
 
Stone The Crow - hate me
 
onkelz - kirche

sers.
 
Tag.

Japandroids - evil's sway
 
Gefühltes Kilo Schleimbröckchen abgehustet heute.
Tut echt gut x)

DTH - Alles aus Liebe
 
Marteria, Yasha & Miss Platnum - Lila Wolken
 
Slipknot - the virus of life
 
steve jablonsky - cybertron

hmpf nen "15 jähriger" der nichts zur grafik sagen darf... für nen free to play spiel... und er dann erst auf nachfrage damit raus rückt das er selbst am spiel beteiligt ist... das ist mir suspekt... naja auf ideen kommen die leute...
 
zumindest wirds so nie langweilig :lol:

Kellerkommando - Maus
 
Warpaint - set your arms down
 
Hi.

Trouble Andrew - fly so high
 
GusGus - Selfoss (Deepfunk's Unofficial Remix)

:hy: alle, naja stimmt schon das so nie langeweile aufkommt... naja jetzt hat sich wer mit nem studio namen angemeldet... ich bleibe gespannt

Hmm wieso bekommen die regen die schon abgesoffen sind... ich hätt hier auch mal gerne 2 stunden regen und danach wieder sonne sonst muss ich hier noch blumen giessen...
 
The Rolling Stones - Miss you


So, endlich Feierabend. Wenn jetzt noch der ICE pünktlich ist, kann eigentlich nix mehr schiefgehen.
 
Maximo Park - hips and lips
 
Zurück
Oben