• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

rammstein - engel

ja es hat geregnet und regnet noch... wobei soviel kommt da auch nicht runter... aber wenigstens etwas...

nochmal after earth ist mist... will smith hockt in dem film die ganze zeit auf seinem arsch und ist am labbern... hörspiel wäre besser als nen film... wobei wer will sich das gelaber anhören ?
 
Birdy - Shelter (Clark Kent Remix)

Danke für die Rezension :)

Geht zwar mächtig angenehmer Wind hier. Regen kommt aber nicht, ebenso meine 27° im Zimmer fallen einfach nicht. Ist vielleicht auch kein Wunder bei laufendem Beamer, Anlage und PC :ugly:
 
wird schwer so :D

slayer - angel of death
 
Hooters - Satellite


Ok, jetzt regnets hier auch. :keks:
Das Problem mit der Raumtemperatur habe ich auch. Ähnliche Ursache. :D
Ventilator ist aber geordert.

[Edit] Habe vorhin "Olympus has fallen" gesehen. Action ist zwar durchaus auf hohem Niveau, allerdings ist der ganze Film extrem patriotisch aufgezogen (also wirklich extrem).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloc Party - this modern love

Aber das war einem doch schon vorher klar frank, oder nicht? ;)
 
Tears for Fears - Everybody wants to rule the World


Jop, hat man sich schon vorher denken können. So sind sie halt, die Amis.
 
wirklich überraschend^^

empire of the sun - we are the people
 
Rammstein - pussy

hmm genauso muss das sein abends / nachts regnen und heute wieder sonne... so macht der sommer spass
 
Empire of the Sun - We are the People


Stimme dir zu. Bissl mehr Sonne (hier in Stgt) wäre aber nicht verkehrt.
 
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - the summer of 91
 
Gestern "the place beyond the pines" gesehen. Kann ich nur empfehlen, wobei ich nicht sicher bin wie gut die synchro an manchen Stellen ist und ich ihn daher auf Englisch schauen würde.

Qotsa - avon
 
:hy:

Ophidian & Ruffneck - So many sacrifices
 
Hi Grimbadul :)

Ophidian - The chosen
 
She Wants Revenge - a little bit harder now
 
Zurück
Oben