• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Imagine Dragons - radioaktive

man man grade den film "seelen" gesehen... ne mischung aus pretty woman und shining... seltsam... seichte unterhaltung... also die twilight serie hat mehr aktion...

Hmm und superman bzw. man of steel hab ich auch schon 2 mal gesehen... naja gut im kino wirkt der bestimmt besser... aber viel besser als der film von 2006-08 oder wann der andre war ist er nicht... zumindest wird nicht alzu viel von der kindheit gezeigt... naja kann man sich schon ankucken, ist aber immer noch besser als after earth.
 
Flume - Holdin On

Na dann wart ich wie gesagt bis World War Z im Kino läuft :D
 
Moin zusammen :hy:

Qotsa - Go with the flow

Schaue mir grade das Qotsd Video vom Southside an, leider bin ich nirgendwo zu sehen :(
War aber sehr sehr geil. Obwohl mich das Lied jetzt ein bisschen enttäuscht hat.
 
Zurück vom Southside. WEEEE war das geil \o/ \o/ \o/
Endlich mal gutes Wetter gehabt ^^

The National - graceless
 
Johnossi - into the wild

War das ein geiler Auftritt <3
 
Zurück
Oben