• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

wir doch nicht xD

slayer - angel of death

morgen meisterfeier \o/
 
Moin :hy:
ich glaub das wird heute nix mit dem sonnigen Nachmittag, derzeit is noch seeeehr grau und feucht.

Sepultura "Ambush"
 
Moin

Two Steps From Hell - Ironwing
 
genetikk - inkubation

hier is super Wetter :p
 
Moin, moin :hy:

Mr. Schnabel - Hör' mal hin


Kleine Putzpause... ^^ Hier ist auch ziemlich geiles Wetter. Aktuell haben wir sonnige 19 Grad. :) Bad, Küche und Schlafzimmer hab' ich schon fertig. Bin jetzt bereits am überlegen den Rest bis morgen sein zu lassen und lieber das Wetter zu genießen. :p Achja, Disziplin is' schon was geiles... :rolleyes: ;)
 
nen auto mit geilem sound

hmm das video ist wurscht... nur den sound kopfhörer oder boxen auf anschlag drehen und genießen... ich bin echt neidisch auf leute wo die karre so am schreien ist... und damit meine ich jetzt nicht verbastelte...

@ flocke

disziplin gibts doch nur beim dämonenjäger somit lass das zocken sein und geh raus... :D
 
Derek & The Dominos - Layla


Mal schauen, ob das Wetter hält bis ich Feierabend habe.
 
champion - no heaven

naja frank und wenn nicht zocken wir halt, der neue patch gefällt mir schon mal...
 
Musste auch erstmal 'ne Stunde in der Sonne pennen :zzz:

Gibt viel nachzuholen was Sonne angeht, aber grad is Besuch da und ich wollt nich weiter halb nackt da so rumliegen :angel:


Deadmau5 - Aural Psynapse (Mr. Fijiwiji Remix)
 
appollo four forty - time is running out
 
Trouble Andrew - want it all
 
Thunderbird Gerard - trouble
 
Rameses B - I Need You (T-Mass remix)

Mahlzeit :hy:
 
Zurück
Oben