• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Brutzel

Popa Chubby - Nobody loves me like i love myself

:hy:

Alice Francis - Shoot Him Down!

Richie Sambora - When a blind man cries

White Lies - the power & the glory

Alle Farben ft James Blunt - Walk away

Heaven Shall Burn - Behind a Wall of Silence

Hach, damals, als ich noch jung und dumm war, zum ersten Mal über diesen Thread gehört...erstaunlich, daß der Acc nach so langer Zeit der Inaktivität noch existiert. Entschuldigt mich, ich bin nur hier, um betrunken in Erinnerungen zu schwelgen :ugly:

Erinnerungen sollte man pflegen.^^

metallica - the memory remains

Sogar noch das passende Lied Brutzel :WD

Kyuss - fatso forgotso

Blue Swede - Hooked on a Feeling

Aus einem Quentin Tarantino Film.

Villagers of Ioannina City - Dance of Night

Was ist eigentlich aus der Therapiegruppe geworden? Da habe ich mich immer wohlgefühlt

Patrick Contreras - Wicked Games

gefühlt sind die meisten Threads tod... so Themen wie den Endlos-Thread oder Ähnliche Themen sind eingeschlafen.
Auch in den OTs der D2 Char-Foren geht nichts mehr (im Nec-OT-Thread hatte ich den letzten Post vor 1,5 Jahren... im Dojo ebenfalls).
Lediglich die Mukkis und die Österreicher halten die Fahnen im OT-Forum noch nach oben und geben nicht auf ;)

In den D3 Foren tummel ich mich nicht ^^. Ansonsten ist es schon sehr entspannt geworden im Vergleich zu früher.
Hat sich auf ca. 300 aktive User eingependelt laut Statistik

Van Halen - Jump

Guten Morgen.
Wünsche allen einen schönen Sonntag :hy:

Guten Abend :hy:

2 Brothers on the 4th floor - Dreams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben