• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Grimba :hy:

Grief - Dormant (hatte spontan Lust darauf, auf Youtube spaßeshalber nach RWs zu suchen... Ergebnis ist okay... erinnert ein wenig an Linkin Park)
 
Das mal n Plan. :D Da mach ich doch glatt mal mit:

Black Moor - Breath of the Dying

N´Abend :hy:
 
U2 - Pride (In The Name Of Love)

Du hast Ideen...
 
Hey Wolve :hy:

RESIST THE OCEAN - Heart of the Oak

So kommt man zumindestens mal an neue Bands - Die hier sind bestimmt ganz nett zum nebenbei höhren. Hör mich da morgen mal beim Autofahren rein. :)
 
:hy: Wolve

was BB sagt :D bin zwischenzeitlich überzeugt, dass es für jedes RW ne Band gibt ^^

Marduk - Obedience

schwerer wirds, Interpret und Songtitel in einem (RW - RW) zu finden :angel:
 
95´ster der sich das Video auf Youtube ansieht - neuer Minimalrekord für Musik bei mir. :D

Veil of Steel

Ka ob Interpret oder Song gemeint ist.
 
Doom - The free world

ich denke mal, das sehen wir ohnehin nicht so eng :) geht ja um Spaß und mal was Neues Mucketechnisches ^^
 
Eben. :)

TENDER - Nadir

Ich mach trotzdem mal Feierabend, auch wenn das hier grad echt Spaß macht. Man wird echt zum Spießer mit zunehmendem Alter... :clown:
 
Marc Evans - Crescent moon

ich werde auch nicht mehr alt heute. Morgen kann man auch nochmal danach stöbern (hab tatsächlich doch einiges gefunden ^^)

Good n8 :zzz:
 
Little Talks-Of Monsters and Men

moin :hy:
 
Garbage - The World Is Not Enough

Moin Moin :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben