• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier soll heute angeblich 30cm Neuschnee fallen, aber es hat 5° und es schaut mal gar nicht nach Schnee aus ^^

APC - desillusioned

Internet geht immer noch nicht ... unter 1 Mbit download im Wlan :rolleyes:. Mitlerweile glaub ich der Router ist kaputt. Über Lan kommt an der Box "immerhin" 3x Mbit an, aber Wlan geht garnichts -.-
Bei der Servicehotline war heute früh nur ein Telefonbot dran, da hab ich gleich die Lust verloren und wieder aufgelegt :clown:

Guten Abend und einen schönen Feierabend zusammen :hy:

Es schneit in Stuttgart :tree:
Aber gar nicht mal schlecht :eek: bin vorher von Leinfelden aus heimgefahren... mehr wie 80 war nicht drin.
Jetzt windet und regnet es... wird wohl nichts vom Schnee liegen bleiben zumal morgen wieder 7 Grad erwartet werden.

Sarcophagic - Bind Torture Kill

@Wolve: bin auch nur deswegen von Kabel BW zur Telekom gewechselt,
weil ich für das Legen einer Leitung in meine Wochnung 3 andere Wohnungen hätte durchbohren lassen müssen.
Habe dabei festgestellt, dass die Kabel BW sich äußerst kooperativ bei der außerordentlichen Kündigung gezeigt hat
und mir Tipps gab, wie wir das schnell und ohne große Umstände erledigt kriegen.
die zuviel überwiesenen Beträge (2 Monate) wurden mir im Anschluss ohne Aufforderung zurück erstattet.

Bin denen dafür heute noch dankbar, dass das so entspannt und stressfrei lief.
Sobald möglich, werde ich da auch gerne wieder zurückwechseln (vermutlich aber erst nach nem Umzug).

Fairerweise räume ich ein, dass ich abgesehen von einer eintägigen Downtime aufgrund Umstellung von 5 MBit Upload auf 10 MBit
bislang keine Probleme mit der Telekom hatte. Sobald es mal soweit sein sollte,
hoffe ich, dass deine Aussage ggü. deren Support bei mir nicht zutreffen werden :)

Klaxons - children of the sun

Mic :hy:
Hier schneits mittlerweile sogar auch :eek:

:hy: BB

Suicide Commando - The gates of Oblivion

Hey Mic & Wolve :hy:

(Ghost) Riders In the Sky (American Outlaws: Live at Nassau Coliseum, 1990)

Paul Simon - Graceland

Guten Rutsch ins Wochenende für alle :hy:

Finntroll - Trollhammaren

Klassiker!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben