• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lvl 26 und Normal geschafft, Barb ist auch bei Dia. Bis lvl 30 liegt die zähste Phase aber noch vor mir.

Dev Hynes & Conan Mockasin - feelin' lovely

:hy:

Awakening - Unimaginable

Da bin ich noch zu langsam :D darf jetzt erst anfangen mit A2 bis X für die nächsten 3 Stunden.
Falls dir irgendwann ein schöner Fleischreißer droppt, denk bitte an mich :angel:
werde schauen, was bis dahin an Tradeables zusammen kommt :)

Mic :hy:

Klar ich denk dran. Das geht aber erst, wenn ich meinen Barb spiele. Classic gibts den ja nicht :D
Bin mittlerweile Alp Akt 2 und das erste Monster in Alp hat mir vorhin gleich eine Zucki gedropt \o/

The Cooper Temple Clause - into my arms

Glückwunsch :D :top:

bin gerade noch in Norm A2, nun ferne Oase. Drops bislang keine außer ner Ral bei der Gräfin.
Hatte aber unterschätzt, welche Freude es macht, mit einem Nec sich durch die Akte zu dolchen... die Ladder hat mich nun :clown:

...and Oceans - Oscillator Epitaph

:lol:
Grade eine Geisterscherbe bei Mephi Alp Questdrop bekommen. Damit hab ich dann schon alle notwedigen Uniques für meine Sorc :D

Qotsa - if i had a tail

Fanta 4 - Na gut

C&C 3 auf Win 10 2004 installiert und funktioniert direkt ohne Einstellungen. Game ist von 2007 für XP / Vista.

Das wundert mich jetzt aber ein bisschen ^^

Kanye West - diamonds from sierra leone

Richie Sambora - When a blind man cries

Bis Unterkurast Norm hat es gereicht ;) gzzz zur Giesterscherbe.
Ein Novum habe ich geschafft... noch kein Set und kein Unique Gegenstand bis fast Mitte A3.
Normalerweise hatte ich wenigstens bei Andy irgendwas grünes oder goldenes... aber diesmal droppt so gar nichts...
dafür waren die Rares meist recht brauchbar.

Besser gescheite Rares als ein Giftschutz oder Isenharts Schwert ^^

The Enemy - had enough

Alvin Lee - The bluest blues

da hast natürlich auch Recht :) good night :zzz:

Moderat - slow match

Tag

Guten Abend :hy:

X-Fusion - Thorn in my flesh

Status Quo - Rockin' all over the World

Moinsen :hy:

Fanta 4 - es wird regen geben

Moin :hy:

ABBA
The Winner takes it all..
Mal ganz viele Grüße an Alle, die mich eventuell noch kennen sollten

:hy:
An den Namen kann ich mich noch erinnern, auch wenn der Ava nicht mehr passt ;)

Other Lives - tamer animals

Miss Monique - Live @ Radio Intense, Ballantine's True Music

Der Name sagt mir nichts, trotzdem Gruß zurück.

:hy: Wolve

Uaral - Eternal beauty of trees

Fanta 4 - Thomas und die Frauen

Mic :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben