• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BT Kopfhörer bei denen die Verbindung ständig abbricht sind ziemlich sinnfrei würde ich mal sagen :read:...

Sik-K - 19 cayenne freestyle

Tag

Samsas Traum - Die Hoffnung stirbt zuletzt

Genau, weshalb ich ja noch suche. Ich glaube ich habe jetzt was besseres gefunden und zwar MP3 mit Kopfhörer, dann ist man zwar auf 4 oder 8gb limitiert, kann mit denen aber auch Schwimmen gehen (sowohl Salz- wie auch Süßwasser) und laut Hersteller auch 2m tief tauchen.

Ja gut, Kopfhörer bräuchte ich jetzt nicht beim schwimmen.

My Brightest Diamond - something of an end

Samsas Traum - Narrenspiel

Ich auch nicht, dafür braucht man sich dann aber auch keinen Kopf machen, wenn man im Regen stehen gelassen wird. Zumindest gibt es dann keine Verbindungsabbrüche und hin und wieder das Smartphone weglegen kann ja auch mal ganz gut sein.

Vance Joy - Riptide

Guten Abend ihrs :hy:

Persefone - Returning to the source

moin moin :hy:

Olga Scheps - How Much Is The Fish

Moinsen :hy:

Desireless - Voyage Voyage

CloZee - Koto

Evanescence - The Change

Moin Moin :hy:

Yoshida Brothers - Tsugaru Jongara Bushi (remix)

Bloody32 - Europa fällt

Aerogramme - indiscretion No.243

Tag

Alice Francis - St. James Ballroom

Celtic Woman - May It Be

Abend :hy:

hellyeah - Scratch a lie

Tame Impala - borderline

Mic :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück