• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marc Maya - Live @ Radio Intense Barcelona 30.07.2020 / Tech House mix

Schön kühl hier am PC. :D

Abend :hy:

Toni H - Zoo

Noch ne halbe Stunde, dann gehts zum Hallensport. Zum Glück hat die Halle ein Flachdach,
welches den ganzen Tag von der Sonne bestrahlt wird. So bleibts nachher mollig warm beim 2-stündigen Fußballspielen.
Ich schätze eine Raumtemperatur von ca. 34 bis 36 Grad... wird entspannend :clown:

Easy Mic ^^

Moderat - the mark

Im Nachgang ja :D gerade wieder zurückgekommen.
Spaß hat es definitiv gemacht, aber ich fühle mich, als hätte ich Stunden lang mit nem bockigen Kalb gerungen ^^

Fools Garden - Lemon Tree

Fatboy Slim - Lockdown Mixtape (Week 20)

Das perfekte Wetter um ins Studio zu gehen, man spart sich das Geld für die Sauna. :D

Und warm bist du auch schon, kannst gleich losballern. :ugly: :hy:

Weezer - Island In The Sun

Moin :hy:

:hy:

Korn - alone i break

"Angenehme" 38° grade :ugly:

Remy Zero - bitter

Haha als ich im Studio war, waren es "nur" 32°C und jetzt sind es auch "nur" 33°C.
Vergiss nicht dich zu wenden Grimba, damit du von allen Seiten gut durch wirst :)

Nach zwei weiteren Nagel und 1 Manald der nächste Classic Soj im CS :D
Damit sinds dann 25 Manald, 15 Nagel, 2 Soj

Hot Hot Heat - pickin it up

Wolv :hy:
Mach ich :ugly:

Equilibrium - Renegades - A Lost Generation

Hey Grimba :hy:

Koorpiklaani - Lempo

einmal Eldritch, Schenk und Andy resultierten in einer Gaze und Andys Helm (leider nicht von ihr selbst ^^).
Lohnt sich heute ja richtig (:

Nine Inch Nails - all the love in this world

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben